So werde auch mal was schreiben

Tallja

NPC
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Also der gestrige Tag war mal wieder sehr aufregend. Nachdem ich mich mit meiner Tallja durch das AH in SW gewühlt hatte (mal wieder nix gefunden
cry.gif
) und mindestens 5mal angebettelt wurde *grummel* entschied ich mich zur Flucht. Aber wohin?
Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte was ich tu hab ich mich mal umgeloggt auf meinen kleinen Schurken (im mom hier nicht aufgeführt). Er war noch lvl 12 als ich anfing und erst mal gings ab nach Westfall, wo auch gleich prompt die Meldung kam: Angriff auf Späherkuppe :ohmy:
Da musste ich doch gleich mal hin guggen und hatte da eh noch ne quest abzugeben. Erst mal nix gesehen wollte dann halt meinen Quest abgeben und mein Questgeber viel tot um
mad.gif
Was soll ich da noch zu sagen es war ein untoter Schurke lvl Totenkopf für meinen kleinen Schurken. Ich schaute dem Spektakel ne Weile zu und lachte mich dann halb tot als er den Greifenmeister angriff
biggrin.png
Danch zog ich weiter meines Weges erlegte ein paar Schweinchen und Erntebehüter und natürlich meine so heiss geliebten Murlocs mussten auch dran glauben *grins*
Dann kam endlich meine Männchen nach Hause und welch wunder er spielt auch WoW
biggrin.png

Er loggte sich mal schnell ein und hat mir dann mal schnell geholfen mein heissbegehrtes Ziel zu erlegen den Ernteschnitter 4000 lvl 20 rar Gegner. Quests abgeben und schwupp ich war lvl 14. Schurken sind schon ne feine Sache wenn sie nicht gerade von der Horde sind und meine Tallja auf Schlachtfeldern umlegen
wink.png

Nun konnte ich wieder umloggen und meine Tallja weiterspielen mit dem Char von meinem Mann zusammen. So zogen wir umher und haben dann auch irgendwann Winterquell entdeckt wo ich endlich meine blauen Drachen gefunden hab um für meine Lederverarbeitung blaue Drachenschuppen zu bekommen.
Leider werd ich wohl mein Ziel net schaffen bis lvl 60 mit meiner Tallja die lila Jägerrüssi zu bekommen die man erwerben kann mit Abzeichen und Ehrenpunkten aus den Schlachtfeldern
cry.gif
Abzeichen hab ich teils schon komplett aber an den Ehrenpunkten wird es scheitern da hab ich erst 2553 und dafür musste ich 907 Hordler erlegen
biggrin.png
( bitte net übel nehmen). Das schlimme ist ich brauch für ein Rüstungsteil 9900 Ehrenpunkte und von anderen mal ganz zu schweigen. Naja mir fehlen noch 38 EP´s bis zum lvl up´s (hatte gerstern keine Lust mehr mir noch nen Gegner zu suchen^^) und die werde ich wohl heute bekommen.
wink.png


Bis denne Tallja
 
Zurück