So zelebriert man das Max-lvl

buechse

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
439
Buffs erhalten
122
Aller guten Thinge sind drei...dachte ich mir vor einiger Zeit, als ich mich ein ums andere Mal vor der germanischen Ratsversammlung drückte.
Stattdessen hatte ich beschlossen, jetzt im Eiltempo doch noch meinen Jäger auf die ersehnte Kardinalszahl 70 zu bringen, das Ende allen lernens in der World of Warcraft.
Gestern war es dann auch soweit, nach einigen Quests im Nethersturm, die hauptsächlich der Rufvermehrung beim kapitalistischen Konsortium dienten (need Munitionsbeutel des Schmugglers), folgte ich den Aufträgen von Nexusprinz Haramad.
Triangulationspunkte im Nethersturm finden war jedenfalls nicht so nervenaufreibend und verbrauchte auch keine Munition.Ausserdem wollte ich mir genehmigen, ruhig und friedlich bei einer Questabgabe zu "ding"en, anstatt hektisch und überraschend im Kampf. Ein Screenshot dieses geschichtsträchtigen Momentes muss schließlich für die Annalen festgehalten werden...
Nun gut, es folgte ein nervenaufreibenden Kampf - der sogar fast das Leben meiner geliebten Zwo kostete - mit einem üblich-verdächtigen Oberdämonen, der einen mystisch-mächtigen Edelstein bösartig-dreist aus typisch-verfallenen Draeneiruinen ausgegraben hatte.
Dank einem Nervenkostum-verstärkt-Buff gewann mein Jäger - natürlich.
Schnell zurück zur Biokuppel, abgeben und 70 werden, in der angenehmen Atmosphäre der Sturmsäule, mit der beglückenden Anwesenheit des Nexusprinzens und mit einem perfekten Screenshot - so spekulierte ich hoffnungsvoll.
Diese Spekulaton lag in einer ungenauen Abschätzung des EP-Balkens begründet. Da mir ohnehin die genaue Questbelohnungs-EP-Anzahl unbekannt war, blieb mir auch gar nichts anderes übrig. Also "Quest beenden".



Leichte Enttäuschung machte sich breit, als es nicht zum heissersehnten "Ding" kam und die Ziffern neben dem Char.Portrait nicht 70 schlugen.
Leichte Verwunderung machte sich breit, weil der Aufwand nicht gänzlich umsonst war: immerhin war Kemo jetzt - "Fwwwsch" - Wohlwollend bei dem Konsortium.
Großes Entsetzen machte sich breit, als ich realisierte, was das bedeutete! Die Folgequest, welche meinen Jäger endügltig in den "Endgame-Stand" erheben würde, führte mich nach Shattrat! Ein lächerliches Nichts an EP verhinderte einen schönen Max-lvl-Screenshot, nein, stattdessen würde er in Shattrat direkt neben A'dal in der Mitte der Stadt gemacht werden müssen, dem Mekka des Ruckelns und der Lags, inklusive idiotischen Pilgern die wahrscheinlich im unpassendsten Moment durchs Bild laufen und alles verschändeln, von unberechenbaren Spielern erst gar nicht zu reden!
Aber alles andere wäre zu aufwendig gewesen, also ging ich durch Haramads Portal nach Shat und seufzte. Das gleiche Procedere unter widrigen Umständen nochmal. Quest durchklicken bis zum abgeben, /jubeln eingeben, Finger auf Druck, Enter und linker Maustaste positionieren. Und jetzt alles in der richtigen Reihenfolge betätigen.
Zuviel für ein einzelnes, männliches Gehirn?
Urteilt selbst.



Das Ergebnis ist natürlich absolutly shocking. Einfach entsetzlich. Eine grausame Tragödie.
Die wichtigsten Elemente fehlen! Kein gelber Lichterzauber! Neben dem Portrait steht sogar noch 69! Nicht einmal UNTEN IM CHAT sieht man noch das Levelup!
Jemand unbedarftes könnte im Glauben sein, dieser komische Jäger IST SOEBEN 69 GEWORDEN!!
Dieses Ereignis wird nur noch von dem max-lvl-Moment meines Main-Chars Lorvorc übertroffen, bei dem ich gar nicht dabei war.
Ich denke... ich sollte Kemoauc löschen und rerollen. Man braucht doch einen guten lvl 70-Screenshot von seinem Char
wink.png
 
Zurück