Horde <soared> auf Lothar sucht...

Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Horden Mitspieler,
wir, soared, suchen noch neue Member für unsere künftigen 25er Raids, wir raiden zur Zeit Naxx und Sartharion. Da uns das aber nicht reicht, wollen wir uns in den Hero Modus von diesen Instanzen begeben und suchen dafür vorallem Heiler und DDs.Tanks können sich auch melden, allerdings muss ich da dann noch intensiv mit der Gilde reden und mal gucken, da wir schon 2-3 Tanks haben und das erstmal ausreicht. Gerne kann mit mir Kontakt aufgenommen werden für Fragen. In-Game natürlich("Terroda" auf Lothar), aber ich bin sicher, dass ich hier auch noch ein paar Fragen beantworten kann, außerdem haben wir eine Homepage und ein Forum, im Forum solltet ihr euch dann bewerben.
Was wir verlangen?
1) Freundlichkeit , man muss nicht übermenschlich freundlich sein, aber ein "Hallo" , wenn jemand on kommt, wäre schon ganz ok.
2) Skill und Movement, klar, ist das wichtig. Aber auch hier darf man mal Fehler machen, Irren ist menschlich.
3) Einen Level ab 68.
Wir bieten euch eine lustige Gilden- und Raidatmosphäre, wobei wir bei Raids natürlich immer bei der Sache sind.

Zurück