Sockel/Enchant Frage

Plimpi

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo liebe Schurken,
da mein schurke bald 70 ist und ich geplant habe mir s2 zu holen mach ich mir schonmal gedanken was ich sockeln werde. Ich weiß allerdings nicht welche steine am besten wären(soll nur pvp machen).
Was ist am besten für einen roten sockel- 16 ap oder 8 bew was kommt in einen blauen oder gar in einen gelben?- 8crit oder was ganz anderes?
auch bei enchants bin ich mir unsicher: lieber 26 ap oder 15 bew auf hände- waffen ist ganz klar mungo aber auf brust bin ich mir auch unsicher( +6 werte oder 15 abh).
Wäre nett wenn ich ein paar antworten bekäme am besten welche steine am besten wären und eine begründung warum nun eher agi/ap oder ein mix aus beiden.
freu mich auf eure tipps
top.gif
 
Also Agi is im Pve Content besser als Ap. Soweit ich weiß ist es im PvP umgekehrt, weil durch Abhärtung Crit nich sogut zur Geltung kommt, deswegen packt sich im Pvp fast niemand den Metagem mit +3% crit´schaden rein. Auf Hände is aber definitiv 15 Agi besser, als 26 ap. Ich an deiner Stelle würde Werte auf Brust zaubern lassen, weil es mehr Schaden macht und mit full S2 und s3 nonset epics hast mehr als genug abhärtung. Ich würde krit+ap in gelbe sockel packen in rote ap und in blaue auch eins von den beiden, weil du ja im Prinzip die Bllauen nich brauchst.
 
Zurück