Sockel Frage !

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Was soll ich mir HIER drauf sockeln ?

Zur Auswahl stehen 4 Bewe und 8 AP. Die beiden Steine kann ich mir in Thrallmar kaufen.

Eine kleine Info noch: Ich bin ein BM.

MFG

Kauf dir lieber bessere Sockel im AH oder lass se dir schleifen
wink.gif

Die Handschuhe wirste noch ne Weile behalten also lohnt sichs schon. Als Bm würde ich eindeutig den +ap Stein nehmen, allerdings den +16Ap^^

16AP? Die Teile kosten bei uns 40-60 Gold. Ich finde da reichen 12Ap für knapp 1 Gold. Oder du holhst die einen 14AP bei der Höllenfeuerinsel als Open-PvP -Belohnung.

Jo 12ap werden reichen, sagte ja ich würde den nehmen
happy.gif

Hmmm Gold habe ich, 1200 G.

Aber 40-60 G is mir doch etwas ZUUU teuer.

12 AP auf beide Sockel, ok ich werde mal in unser AH schauen. Die 8er Sockel kosten ja schon im normalen Laden 2g das Stück.

Oder du holhst die einen 14AP bei der Höllenfeuerinsel als Open-PvP -Belohnung.

Ich kann die Hände eh erst mit Stufe 60 anlegen (Grade 59 geworden) daher werde ich wohl noch auf diesen Quest stoßen.

Schonmal danke für die Hilfe. EIne Frage noch, warum AP ? :-) (Einfach nur kurz erklären ! )

Kauf dir lieber bessere Sockel im AH oder lass se dir schleifen
wink.gif

Die Handschuhe wirste noch ne Weile behalten also lohnt sichs schon. Als Bm würde ich eindeutig den +ap Stein nehmen, allerdings den +16Ap^^

Jo 12ap werden reichen, sagte ja ich würde den nehmen
happy.gif

Hm...einer von uns beiden ist blind. Ich für meinen Teil lese oben +16Ap und unten +12Ap...

Wenn zu erwarten ist, dass du das Item ne Weile behältst, würde ich bei Sockeln und Enchants nicht aufs Geld achten, nur vom feinsten
wink.gif

Außer du willst nur farmen...

Es ist nen lvl.60-req-Item, von daher... billigste Sockel ausm AH kaufen - Angriffskraft-teile - reinhauen, glücklich sein und in 4-6lvl neue Handschuhe anziehen
tongue.gif

Ich habe mir 2 mal 12 AP drauf gemacht für 5 G !

Desweiteren werde ich mir darauf 7 Beweglichkeit draufmachen.

Sooooo dann werde ich mal wieder in bissel PvP machen, warum weiß ich eigentlich auch nicht, vll hole ich mir das PvP Mount
biggrin.gif

@KOlOss, habe ich schlecht formuliert, ich meinte dass ich den 16er Sockel nehmen würde, für ihn der 12er passen wird
wink.gif

@Adler Auge: AP einfach deshalb da dem normalen BM eher ap abgehn als crit, 6 Agi entspricht 6ap und ~3Critwertung, Critwertung haste aber bei dem hohen Angriffstempo nicht soo nötig, lieber mehr dmg pro Schuss :-)

Zurück