Sockel Frage

Sôulreaper

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
habe mal eine frage :

habe dieses

und jetzt ist die frage was ich da für 2 sockel für die zahnräder nehmen soll ?

ich bin auf SV geskillt und habe derzeit folgede werte.

tempo 8.98
trefferwertung : 8 %
crit 13,37 %
meisterschaft 12,32

habe dieses schmuckstück :

und dachte mir da währe ja crit nicht schlecht zu haben ?

danke für anregungen.

Frage...hat die Brille echt Int drauf? Denn wenn sie das hat...warum trägst du sie als Jäger?Auch wenn's Kette ist...aber öhm...Int?

Abgesehen davon würde ich aktuell die Attribute eher so reihen..aber das ist eher subjektiv und von Guides beeinflusst

Crit (da Crits beim SV bis auf 2 Fähigkeiten immer 200%)>Tempo>Meisterschaft (da jeweils 1% zusätzlicher Elementarschaden doch etwas dürftig...aber das ist nur meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat einfach die falsche Brille gepostet

Das Linke Auge solltest du schnellstmöglich tauschen und bis dahin Waffenkunde in krit umschmieden. Sonst profitierst du ja nur während des Procs vom Trinket.
Hast du vielleicht irgendein anderes Schmuckstück? Selbst die meisten 333er dürften besser sein.
Die Frage der Sockel wurde ja bereits beantwortet.

tempo würde doch focus reg bringen oder ist das zu vernachlässigen ?

Tempo brauchst du nur bis zum Softcap, und das würde ich mir eher woanders holen, als bei den Sockeln. (Softcap sind afaik ~750)

Tempo brauchst du nur bis zum Softcap, (Softcap sind afaik ~750)

Ich wär vorsichtig immer nur pauschal zu sagen Softcap mehr brauch man nich.
Nicht jeder rennt mit einer Top-Latenz durch die Gegend usw, denn wenn es hier nicht Optimal ist wird man mit dem "Softcap" garantiert nicht glücklich sein.
Besser wäre der Hinweis das so ein Softcap nur ideal ist wenn Latenz und eigene Spielweise/Reaktion passen.
Möchte nicht wissen wieviele einfach nur sowas nachmachen und feststellen das sie nicht damit klar kommen, und schon heißt es irgendwann: Hilfe ich hab jetzt wie beschrieben Softcap aber mein DMG ist mies...
Bei vielen macht es durchaus Sinn mit mehr Haste zu spielen und dadurch alles flüssiger zu machen, was nützt ein sonst der Gewinn anderer stats wenn im umkehrschluss das alles verpufft weil es nicht aufgeht.

mit den 750 wars bei mir ziemlich happig.... spiel im raid meist mit ner kleinen latenz -.-
hab jetz einfach mal knapp 900 draus gemacht und alles geht locker flockig ;-)
heist ja ned das alles was über 750 ist verschenkte stats sind....

Naja, die Sache hat mit "normalen Latenzen" eher weniger zu tun
Das Spell-Queueing-System ist ja super gegen alle Latenzen! Nichts desto trotz sind es auch feelings, welche in den Entscheidungsfaktor mit einfließen und was ist nunmal das wichtigste. Stimmt das Schuss-Feeling nicht, dann leidet die DPS meist stärker drunter als man sich wünschen würde...

Das Spell-Queueing-System ist ja super gegen alle Latenzen! Nichts desto trotz sind es auch feelings, welche in den Entscheidungsfaktor mit einfließen und was ist nunmal das wichtigste. Stimmt das Schuss-Feeling nicht, dann leidet die DPS meist stärker drunter als man sich wünschen würde...

War ja auch nur ein Beispiel was mit einfließen kann. Wollt nur drauf hinweisen das pauschal auf softcap gehn nicht für jeden zutrifft . Es ist eben immer ein genannter wert, woran sich dann jemand hält und dann vll entäuscht ist, mehr wollt ich damit nicht sagen^^

So gut klappt das Spell-Queueing-System nicht, wenn man den Zeitstempeln der Kampflogs glauben schenken darf. Ich habe mir in letzter Zeit viele verschiedene Kampflogs angeschaut.

Ich wär vorsichtig immer nur pauschal zu sagen Softcap mehr brauch man nich.
Nicht jeder rennt mit einer Top-Latenz durch die Gegend usw, denn wenn es hier nicht Optimal ist wird man mit dem "Softcap" garantiert nicht glücklich sein.
Besser wäre der Hinweis das so ein Softcap nur ideal ist wenn Latenz und eigene Spielweise/Reaktion passen.

Ihr redet beide nur von der Theorie und die Praxis sieht aber anders aus.

Kurz zusammengefasst paar Fakten, die jeder aus beliebigen Kampflogs(WoL) nachprüfen kann:

• Der Explo Cooldown ist variabel 6100-6400 ms bei ein und dem selben Spieler, obwohl er über dem Haste Softcap ist.
  • Überprüfungs-Test mit extremen Hämmern der Tasten an der Attrappe mit EX, 2 CoS, EX, 2 CoS, EX,... liefert immer noch die gleichen 6100-6400 ms.
  • Test mit Tempowertung 133 / Cobrashot 1.75 an der Attrappe mit EX, 3 CoS, EX, 3 CoS, EX,... liefert immer noch die gleichen 6100-6400 ms, obwohl wir ja jetzt bei 3x1750+1000 == 6250 ms sind.
Irgendwo ist da auf jeden Fall etwas faul mit der Spell-queue oder den Zeitstempeln usw..

Expression Editor bei WoL
Code:
sourceName="DeineName"
and
fullType=SPELL_CAST_SUCCESS
and
or spell="Explosivschuss"

Die Beobachtung hat auch nichts mit der Latenz zu tun, weil das auch bei den besten Jägern der Welt so aussieht und sich zwischen US oder EU Kampflogs nicht ändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist in der Tat korrekt. Das ganze müsste einfach mal ausprobiert werden, ob es genau so ist, wenn man das Queue System ausstellt...

also dann ist es schon ok ab 750 tempo auf crit zu gehn ?

Zurück