Sockel Guide auf Buffed verschwunden?!?

Dr. House

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

es gab einen Artikel auf buffed, wo in Tabellen Form zu jeder Klasse mit der jeweiligen Skillung die besten epic Juwelen der Kategorie rot,blaub und gelb aufgeführt war.

Wo finde ich diesen Artikel?

Danke euch

cYa

House

Den würde ich an deiner Stelle nicht suchen.

Absolut untauglich. Wenn du etwas über Sockelung und dergleichen für deine Klasse/Skillung suchst, lies dir lieber die Stickies in den Foren durch.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatt den auch mal gesucht um zu schaun welches Juwirezept ich mir vielleicht zum "am meisten Kohle machen" anschaff. Hab den leider auch nimmer gefunden
sad.gif

Nagut, schade, dass der so untauglich ist... Danke @Funstyle^^

Ich hatt den auch mal gesucht um zu schaun welches Juwirezept ich mir vielleicht zum "am meisten Kohle machen" anschaff. Hab den leider auch nimmer gefunden
sad.gif

Nagut, schade, dass der so untauglich ist... Danke @Funstyle^^

Kann ich dir evtl. weiterhelfen.
Auf meinem Realm (Forscherliga) habe ich am meisten mit dem ZM+Wille (Geläuterter Schreckensstein), Stärke (Klobiger Kardinalsrubin), Intelligenz (Der gelbe- mir fällt der Name gerade aber nicht ein) und wenn eine neue PvP Season beginnt ist ZM+Zauberdurchschlag (Geheimnissvoller Schreckensstein) immer sehr gefragt. Ebenso ist der Rüstungsdurchschlagsstein (roter- komme nicht auf den Namen) immer mal wieder gefragt.
Ob das auch bei dir zutrifft, kann ich nicht sagen. Schau einfach mal, was die Leute am meisten auf deinem Server suchen (hab ich zu Anfang auch so gemacht) und hol dir dann die Rezepte
smile.gif

Zurück