363 ist hitcap rest auf agi sockeln :O bzw. die 2blaue und 2 rote und 2 gelbe für den meta voll bekomenn
ich habe nichts von nem fixwert gelabert363 ist hitcap rest auf agi sockeln :O bzw. die 2blaue und 2 rote und 2 gelbe für den meta voll bekomenn
FalschEin Combat Sword Schurke braucht 363 Hit, danach geht man auf AP und als letztes auf Crit.
bei allen anderen skillungen, mutilate, hemo wie auch immer ist es hit > crit > ap
Falsch
Alles energisch auf Hit zu pushn ist falsch, Hit ist noch nicht mal der wichtigste Wert, sondern Waffenkunde ist ab dem Stylecap der zu pushende Wert, Expertise > all (auch Hit)!
Danach kommt Beweglichkeit, sonst nichts! Dan evtl. AP und erst ganz zum Schluss Crit, auch bei Muti und Hemo!
Grüße
Mag sein das Waffenkunde die bessere Wahl ist aber zu Anfang ist es halt einfacher Hit zu pushen da man an die Items mit Waffenkunde nicht so einfach rankommt, 250 Hit halte ich auch für einen guten Wert für Kara und HeroicsFalsch
Alles energisch auf Hit zu pushn ist falsch, Hit ist noch nicht mal der wichtigste Wert, sondern Waffenkunde ist ab dem Stylecap der zu pushende Wert, Expertise > all (auch Hit)!
Danach kommt Beweglichkeit, sonst nichts! Dan evtl. AP und erst ganz zum Schluss Crit, auch bei Muti und Hemo!
Grüße
Naja, paar mal TDM-Hc dan hat man die SoC, das sind schon 44 Waffenkunde, damit deckste schon viel ab!Mag sein das Waffenkunde die bessere Wahl ist aber zu Anfang ist es halt einfacher Hit zu pushen da man an die Items mit Waffenkunde nicht so einfach rankommt, 250 Hit halte ich auch für einen guten Wert für Kara und Heroics