Sockel und Verzauberungen!

м@πGф

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo.

Ich habe bereits einen 70er Mage und weiß von dort aus, dass ich 164 Trefferwertung brauche -> 1200Dmg-> Haste

Aber wie sieht's beim Schurken aus?

Greetz MnG.

363 ist hitcap rest auf agi sockeln :O bzw. die 2blaue und 2 rote und 2 gelbe für den meta voll bekomenn

363 ist hitcap rest auf agi sockeln :O bzw. die 2blaue und 2 rote und 2 gelbe für den meta voll bekomenn

Es gibt keine Fixen Werte...

Hit, Ap, Crit

Wobei man die letzten beiden aus Agi bekommen kann.

Für Kara sind 250 Hit, 25% Crit und 1300 AP ganz gut.

Das sind jedoch nur Richtwerte.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Combat Sword Schurke braucht 363 Hit, danach geht man auf AP und als letztes auf Crit.
bei allen anderen skillungen, mutilate, hemo wie auch immer ist es hit > crit > ap

Ein Combat Sword Schurke braucht 363 Hit, danach geht man auf AP und als letztes auf Crit.
bei allen anderen skillungen, mutilate, hemo wie auch immer ist es hit > crit > ap
Falsch
dunno.gif

Alles energisch auf Hit zu pushn ist falsch, Hit ist noch nicht mal der wichtigste Wert, sondern Waffenkunde ist ab dem Stylecap der zu pushende Wert, Expertise > all (auch Hit)!
Danach kommt Beweglichkeit, sonst nichts! Dan evtl. AP und erst ganz zum Schluss Crit, auch bei Muti und Hemo!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch
dunno.gif

Alles energisch auf Hit zu pushn ist falsch, Hit ist noch nicht mal der wichtigste Wert, sondern Waffenkunde ist ab dem Stylecap der zu pushende Wert, Expertise > all (auch Hit)!
Danach kommt Beweglichkeit, sonst nichts! Dan evtl. AP und erst ganz zum Schluss Crit, auch bei Muti und Hemo!

Grüße

Genau auf sowas war das mit "es gibt keine fixen Werte bezogen!".... aber ich halt mich demnächst wieder aus Noobsachen raus, kommt doch alleine klar.... Wissen ist Macht und wer teil die gerne?

There are no magic numbers.

Es ist natürlich recht einfach alles auf Hit oder Hit/Agi zu sockeln.

Aber wer seine dps perfektionieren will, kommt um das spreadsheet nicht drum rum.

edit: Am besten selbst rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falsch
dunno.gif

Grüße
Mag sein das Waffenkunde die bessere Wahl ist aber zu Anfang ist es halt einfacher Hit zu pushen da man an die Items mit Waffenkunde nicht so einfach rankommt, 250 Hit halte ich auch für einen guten Wert für Kara und Heroics

Mag sein das Waffenkunde die bessere Wahl ist aber zu Anfang ist es halt einfacher Hit zu pushen da man an die Items mit Waffenkunde nicht so einfach rankommt, 250 Hit halte ich auch für einen guten Wert für Kara und Heroics
Naja, paar mal TDM-Hc dan hat man die SoC, das sind schon 44 Waffenkunde, damit deckste schon viel ab!

victory.gif

Zurück