Sockelbonus

Myhordi

Dungeon-Boss
Kommentare
175
So bei vielen items steht immmer irgedwas mit sockelbonus was ist der sockelbonus?Und wie bekommt man den sockelbonus vonm verschieden rüstungsteilen

meinst du sowas?

unbenanntsm1.jpg

wenn ja:
um den sockelbonus zu bekommen, muss du einen blauen, gelben und einen roten stein sockeln. somit bekommst du den bonus.
wenn du aber drei rote hineinsteckst, oder was auch immer.. dann fällt der sockelbonus weg!
smile.gif

Wollte ich auch grade schreiben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woher bekommioch die steine und wie sockel ich die

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und woher bekommioch die steine und wie sockel ich die
Einige Steine bekommt man bei Händlern, im Allgemeinen kann man aber besser einen Juwelenschleifer bemühen sie einem herzustellen.
Sockeln tut man diese dann per Shift+Rechtsklick (dann kann man die Edelsteine in die Sockel legen und auf "Sockeln" (?) drücken.
wink.gif

man kann sich auch epische steine kaufen mit ehre (die man durch pvp bekommt).
diese händler stehen bei der allianz in der "halle der champions".
wie die halle bei den hordlern heisst, weiss ich nicht!
blush.gif

Woher seh ich das gegenständer sockelbar sind? an dem zeicehn wo daneben ein wert steht?

Sind so Dinge eingezeignet wo steht <Am besten geeignet für (Farbe)>

Woher seh ich das gegenständer sockelbar sind? an dem zeicehn wo daneben ein wert steht?

omg, sorry für die beleidigung schonmal. aber wie blöde kann man sein. oben hat riane doch ein bild von nem gegenstand mit sockel gepostet. na? was steht bei dem item alles drauf?

lol, er meinte woran erkenne ich welcher stein zur welchen farbe gehört, omg erst lesen dann schreiben

lol, er meinte woran erkenne ich welcher stein zur welchen farbe gehört, omg erst lesen dann schreiben
meinste mich? myhordi hat ganz klar geschrieben: Woher seh ich das gegenständer sockelbar sind? an dem zeicehn wo daneben ein wert steht?
erst lesen, dann schreiben

Also bei jedem Sockelstein steht unten wofür der am besten ist (also ein item was 3 Sockelplätze hat kann alle sockel haben die es gibt aber nur wenn genau 3 sockel drin sind die auch vorraussetztung ist drin sind dann bekommt das Item ein Sockelbonus) Du kannst alles sockel wasn du willst nur der Sockelbonus ist nicht ohne also vielleicht etwas drauf achten

also sockelfarbe = farbe des steins?

jo, in nen roten sockel kannste nen roten stein tun für den Sockelbonus. aber auch nen blauen oder gelben.
und auf den jeweiligen steinen steht immer für welchen sockel er gut ist, wenn de den sockelbonus haben willst. hier kannste dir das auch nochmal anschaun: link

sockelga0.jpg

So ich habe meine Paint Künste zeigen lass
tongue.gif

Bitte die Designer ect mich net hauen ^^

Zurück