Sockelfrage

Hühnersuppe

Rare-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
34
Hallo zusammen,

habe mir eben hier auf Buffed die Sockelsteintabelle für die einzelnen Klassen und Skillungen angesehen. Dabei ist mir aufgefallen das Jägern im gelben Sockel +10 auf alle Werte nahegelegt wird.

Meinen die damit in JEDEN gelben Sockel?

Versteht die Frage bitte nicht falsch. Habe bisher immer +8 auf alle Werte auf die Brust verzaubert und die gelben Sockel anderweitig verbraucht!

Liebe Grüße

Suppe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der is dafür da, den meta zu aktivieren. Außerdem kann er in jeden sockel rein und nimmt dabei den sockelbonus mit. Ich z.B. hab in meine Gamaschen des Nordlichts Hab da meine alptraumträne, nen 20agi sockel, und nen 10agi+10crit reingenommen = 8agi mehr
tease.gif

Am besten packst du den Gem rein um einen guten Bonus mitzunehmen, wo aber leider zb nur n blauer Sockel vorhanden ist. Es macht natürlich eher weniger Sinn, den Gem in ein Item mit einem Sockelbonus von 6 Hit zu packen, wenn man schon 290 hat.

Ich würde die Apltraumträne immer nur in blaue Sockel stecken. Bei rot ist eh klar was rein kommt und in gelb darf bei gutem Eq auch gerne mal Agi + Krit. Also wenn irgendwo mal ein schöner Sockelbonus auf Erfüllung wartet und einen blauen Stein braucht kann da die Träne rein.

+10 auf alle werte deshalb weil er den meta aktiviert und gut skaliert.
wo man den reinpackt ist egal, zählt auf alle farben und sollte da eingesetzt werden ab wo ein 6bewi-bonus erreicht werden kann.

edit:

der is dafür da, den meta zu aktivieren. Außerdem kann er in jeden sockel rein und nimmt dabei den sockelbonus mit. Ich z.B. hab in meine Gamaschen des Nordlichts Hab da meine alptraumträne, nen 20agi sockel, und nen 10agi+10crit reingenommen = 8agi mehr
tease.gif
joah der kollege sagts scho...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für gelb würde ichs niemals empfehlen meistens gibts einen blauen sockel platz bei den beinen da würde ich den reinpacken und gelbe gems gibts für hunter viel schönere als Blaue

Zurück