Sockeln als Tank

matic

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Communtiy,

nach mehrmaliger Suche habe ich beschlossen ein eigenes Thema zu eröffnen.

Was soll ich als Feral-TANK sockeln? Habe derzeit 2 Violette (ausweichwertung + ausdauer) und die 24 ausdauer steine drinne (Purplé im Arsenal)

Danke für eure Hilfe

Ausdauer macht sich immer gut, und sonst Agi und Dodge... wie eh und je eben
happy.gif

welche steine packt ihr in gelbe sockel, wenn ihr den sockelbonus mitnehmen wollt ? hab da irgendwie noch nicht DEN stein gefunden...

welche steine packt ihr in gelbe sockel, wenn ihr den sockelbonus mitnehmen wollt ? hab da irgendwie noch nicht DEN stein gefunden...
ich nehm da grüne. mit crit und ausdauer. zwar nicht perfekt, weil crit ja net unbedingt notwendig ist, aber gibt halt nix passenderes.

Natürlich gibt es passenderes. Hit und Ausdauer oder Def und Ausdauer (klingt komisch, aber durch das Def erhöht sich Dodge und Miss ohne dass du den Diminishing Return von Dodge/Agi anrührst).

oh stimmt, aber die gibts bei mir im ah eigentlich nie. wobei def recht wenig ist und dadurch auch wenig ausweichen bringt.
da würde ich eher hit nehmen.

kommt drauf an.def ist immernoch ein guter stat.nur wenn er wie nen grosser verfehlt wären die hit/sta sockel besser.an sonsten def/sta sockeln.

Man muss immer selbst einschätzen was man braucht.
victory.gif

naja bei mir ist es so, dass ich selten verfehle. aber wenn ich verfehle, dann gleich mehrfach hintereinander.
also ich mache 3 heros, kein einziges mal verfehlen. dann in der vierten hero ein mob, verfehlen, verfehlen. dann spot weil er sonstwohin rennt -> widerstanden^^

dagegen hilft aber auch das bisschen hit von den sockeln nix^^

weiß jemand gerad wieviel def ich für 0,1% ausweichen brauche?

Persönlich nutze ich die gelben Sockel um mein Hitrating hochzubekommen. Hatte das Problem dass meine Rüstung zwar imens Waffenkunde drauf hat, aber kein Hit, und das ist eher suboptimal wenn die Tanks sich Mobs wegspotten sollen da ohne Hitrating der Spot schon des öfteren versagt. Ein paar +16 Hit Sockel und das Thema ist erledigt.

Natürlich gibt es passenderes. Hit und Ausdauer oder Def und Ausdauer (klingt komisch, aber durch das Def erhöht sich Dodge und Miss ohne dass du den Diminishing Return von Dodge/Agi anrührst).

Hast du gerade die Formel für das Diminihing Return parat? Wäre mal interessant gegenzurechnen in wie fern sich ein gewisser Teil Verteidigungswertung gut einrechnen lässt....oder gibts da nen Link zu nem Topic außerhalb von buffed?

Zurück