Sockeln nach farben?

Donoth

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hi leute

hab (mal wieder ^^) ne frage: lohnt es sich bei T6 vom jäger auf die farbe der sockel zu ahcten, um den sockelbonus zu bekommen? meine, ob man mit anderesfarbigen Sockel den sockelbonus locker wieder raushaut und auch als Jäger nützlich ist. liste mal eben die teile mit den farben auf und sockelbonus.

Kopf:
1x blau
1x rot
Sockelbonus: +4 kritische trefferwertung

Schultern:
1x blau
1x gelb
Sockelbonus: +3 kritische trefferwertung

Brust:
1x rot
2x gelb
Sockelbonus: +4 beweglichkeit

Hände:
1x rot
Sockelbonus: +2 kritische trefferwertung

Beine:
1x rot
Sockelbonus: +2 beweglichkeit

Danke schonmal für die antworten =)

Bei T6 ist Sockelboni Pflicht
wink.gif

Rot = AP oder Agi
Gelb = Crit
Blau = Grün oder Lila - AP+Manareg oder Crit+Manareg

Der "ultimative" Hunter hat dann 1x Blau in den Schultern und 1x Blau in den Hosen von Azgalor (Bow-Stitched Leggins) haben. Die T6 Hosen sind eigentlich schlechter.
Als Kopfteil nimmt man auf lange Sicht gesehen lieber den Drop vom Illidary Council und lässt T6 den Shamys und Kriegern
wink.gif

mal ne andere frage, lohnt sich als bm nicht t5 fast mehr, da die setboni besser sind?

Nein.
Der Petheal ist zwar mehr als "sehr gut" jedoch sind die Stats auf T6 und restlichen Hyjal/BT-Gear einfach so dermaßen gut, dass man schon sehr schnell Items austauschen wird.
Nichts desto trotz wird man für gewisse Bossencounter weiterhin den T5 Boni halten

Meinst du mit Manareg z.B.
3Inteligenz und alle 5 Sek 2 mana.....das bringts doch nicht,oder?
Wäre Ausdauer da nicht wesentlich sinnvoller?

Kläre mich auf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal , sie ( oder er ?
tongue.gif
) meint die Crit und Manareg sowie Attack Power und Manareg Steine.

Manareg ist für Hunter deswegen so wichtig , weil man bei langen Bosskämpfen einfach irgendwann oom geht.

Der neue Aspekt der Viper ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein ( meine Meinung ).

Ich schätze mal , sie ( oder er ?
tongue.gif
) meint die Crit und Manareg sowie Attack Power und Manareg Steine.

Manareg ist für Hunter deswegen so wichtig , weil man bei langen Bosskämpfen einfach irgendwann oom geht.

Der neue Aspekt der Viper ist nur ein Tropfen auf den heissen Stein ( meine Meinung ).

Kanst mal so einen posten?
blush.gif

also pro Minute bekomme ich 24 Mana? Also in 10 Mins Bossfight 240 Mana? Wo lohnt sich das bitte?

Es lohnt sich, weil man so in einem blauen Slot etwas anständiges drin hat um die Sockelboni, sowie den meta-requirement zu erreichen
wink.gif

Nicht von nem Juwelenschleifer aber als Drop.

IMO ein sehr guter Stein, sollte ich mir selbst auch mal beschaffen.

hi leute

hab (mal wieder ^^) ne frage: lohnt es sich bei T6 vom jäger auf die farbe der sockel zu ahcten, um den sockelbonus zu bekommen? meine, ob man mit anderesfarbigen Sockel den sockelbonus locker wieder raushaut und auch als Jäger nützlich ist. liste mal eben die teile mit den farben auf und sockelbonus.

Wenn du Zugang zu T6 hast, solltest du dich mit deiner Klasse eigentlich so weit auskennen, dass du das weißt.
wink.gif

Generell würde ich immer so sockeln, dass man die Boni mitnimmt, denn es sind mehr Stats, die man dadurch hat. Man sollte sich evtl. vorher überlegen, welche Items einem am meisten bringen und dann schonmal im voraus planen, wo man was reinsockelt.

"... auch als Jäger nützlich ..."
erm... Jäger sind generell nützlich und stehen auch im Schaden den anderen Klassen in nichts nach. Bereits mit Ausrüstung auf Schlangenschrein/Auge-Niveau (und den Rüstung-ignorieren-Teilen aus Zul'Aman) solltest du die 1000DPS bei Bosskämpfen locker knacken können.
Knackst du die nicht, kannst du noch was an deiner Spielweise bzw. Skillung verbessern.
wink.gif

Zurück