Sockelsteine

slale

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich haette ne Frage, ob ich meine DPS steigern wuerde, wenn ich die Sockelsteine +9 Zaubermacht +8 Tempowertung durch die Steine + 19 Zaubermacht ersetzen wuerde?? Hab 2320 Zaubermacht mit Teufelsruestung und 368 Tempowertung (ohne Zauberstein). Hoffe ihr koennt mir helfen.


MfG
 
Tempo is im Prinzip nie falsch, aber zaubermacht is in der regel IMMER sinnvoller zu sockeln, is glaub trefferwertung-zaubermacht-crit-wille-tempo, bin nich sicher, aber mach am besten einfach halbe halbe, hier mal nen zaubermacht, da vllt nen gemischten. Das alles findest aber auch in jedem gut sortierten guide zu hexern, dies hier ja gibt
wink.gif



Tante Edith meinte grad noch, dass ich das erste mal First war, hrhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor du dir Gedanken über Tempowertung machst, solltest du die Trefferwertung im Auge behalten. Selbst bevor du Zaubermacht sockelst bzw. verzauberst. Sowohl Tempo als auch Zaubermacht nützen nichts, wenn du nicht triffst
wink.gif
Absolutes Hitcap bei Trefferwertung ist 17%, etwaige Buffs, Klassen-/Rassen-/Talentboni nicht berücksichtigt. Ich habe bei meinem HM keinen Schwerpunkt auf Tempowertung gelegt und lebe mit dem, das das Equipment so hergibt ganz wunderbar. Natürlich bedeutet hohes Tempo in der Regel mehr Schaden pro Zeitintervall. Da aber der Manaverbrauch eines Spruchs unabhängig von der Zaubermacht ist, würde ich eher Zaubermacht empfehlen als Tempo.
 
Die folgen werte sind beim (Destro-)Hexer wichtig (das wichtigste am erster stelle):

1. Zaubermacht
2. Trefferwertung (Hit)
3. Tempowertung
4. Crit

Zaubermacht kannst du NIE zu viel haben, das HitCap liegt bei 16 % (ca. 460 für lvl 80);
Für Tempowertung gilt ungefähr das gleiche wie für Zaubermacht (es sollte an der verhältniss der Trefferwertung angepasst werden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück