Sockelung als Feral im pvp

Cictani

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
Hi,

will mal mit Feral Arena anfangen, nur wie sockeln, rot ist ja klar = bew, aber was in gelb? Abhärtung oder Bew/Abhärtung oder Bew/Hit?

Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu!

1. Sufu is was feines!!!
unsure.gif

2. ich hab mein druiden erst auf 62 - hab aber in den letzten tage viel zeit mit lesen hier verbracht
happy.gif

3. feral im arena is nicht sehr das non + ultra
dunno.gif
siehe sufu!
4. ich würde dir ne feral + heal skillung empfehlen, mit feral nur bis "anstrum" oder wie sichs nannte, rest heal - da bäumchen echt nix bringt ...

back 2 toppic:
5. was ich gelesen hab ist: immer agi, agi, agi!
bringt ausweichen & crit
6. wenn du noch kein crit-immune hast(gibts das auch bei katze), def & abh.

7. hilft dir vielleicht nicht weiter - aber eben vielleicht doch!
wink.gif

aus meinen erfahrungen als pvp katze... es macht keinen großen sinn nur ausdauer/abhärtung zu sockeln. dein burst ist sehr wichtig, weshalb du statt 12 aus zum beispiel lieber auf 4bew/6ausdauer und ähnliches gehen solltest. welche steine du genau nimmst hängt sehr von deinem equip ab. trägst du zum beispiel nur s2 equip, sind ein paar hit steine sinnvoll bis zum pvp cap. später ist auf den arena teilen aber genug davon drauf.

huhu!

1. Sufu is was feines!!!
unsure.gif

2. ich hab mein druiden erst auf 62 - hab aber in den letzten tage viel zeit mit lesen hier verbracht
happy.gif

3. feral im arena is nicht sehr das non + ultra
dunno.gif
siehe sufu!
4. ich würde dir ne feral + heal skillung empfehlen, mit feral nur bis "anstrum" oder wie sichs nannte, rest heal - da bäumchen echt nix bringt ...

back 2 toppic:
5. was ich gelesen hab ist: immer agi, agi, agi!
bringt ausweichen & crit
6. wenn du noch kein crit-immune hast(gibts das auch bei katze), def & abh.

7. hilft dir vielleicht nicht weiter - aber eben vielleicht doch!
wink.gif

zu 1. jo ist sie
zu 2. interessiert mich nicht
zu 3. weiß ich, was bringt mir diese aussage, also warum postest den schwachsinn?
zu 4. was interessiert mich das, ich weiß wie man resto für arena skillt

5. jo im pve und schon mal dran gedacht, dass meta sockel gelbe gems braucht, damit der aktiv wird und wenn du lesen könntest würdest du wissen, dass es um diese primär geht?
6. jo im pvp werd ich sicher krit immun omg

Warum posten leute die null plan haben bzw. die Frage nicht verstanden haben so nen Dünnschiss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus meinen erfahrungen als pvp katze... es macht keinen großen sinn nur ausdauer/abhärtung zu sockeln. dein burst ist sehr wichtig, weshalb du statt 12 aus zum beispiel lieber auf 4bew/6ausdauer und ähnliches gehen solltest. welche steine du genau nimmst hängt sehr von deinem equip ab. trägst du zum beispiel nur s2 equip, sind ein paar hit steine sinnvoll bis zum pvp cap. später ist auf den arena teilen aber genug davon drauf.

Thx eine sinnvolle Antwort mal hier

Jo dann zeig mir mal einen post, wo die frage schon behandelt wurde

Du musst auf max Damage gehen. Falls möglich, hol dir 4/8 t6.
Sockel Beweglichkeit und Beweglichkeiit/crit und spiel mit nem Schurken zusammen und scheiß auf Sachen wie Heilen oder CC. Ihr müsst einfach vollen Burst geben (du darfst nicht Hybride sein...), sonst hab ihr verloren und du kannst nen "mimimi Feral suckt"-Thread aufmachen
wink.gif

Du musst auf max Damage gehen. Falls möglich, hol dir 4/8 t6.
Sockel Beweglichkeit und Beweglichkeiit/crit und spiel mit nem Schurken zusammen und scheiß auf Sachen wie Heilen oder CC. Ihr müsst einfach vollen Burst geben (du darfst nicht Hybride sein...), sonst hab ihr verloren und du kannst nen "mimimi Feral suckt"-Thread aufmachen
wink.gif

puh auf wirbel und heals zu verzichten halte ich für keine gute idee.

Nen Rogue/feral mate wird nen healdruid/ms-warrior mate mit gleichen equip und gleichguter spielweiße nie schlagen können da kannste noch so viel burst haben!

In stark beschränktem Maße darf man sie benutzen.
Aber wenn der Burst fehlt ---> Lose.

naja...

mal nen beispiel:

schurke/feral gegen hexer/healdudu
der schurke erwischt den healdudu im stealth mit ner kopfnuss. beide auf den hexer. dudu lässt nuss auslaufen, da der hexer ne menge hp hat und sich selbst was hoch heilt mit nem stein... schurke blendet den dudu, dudu nutzt insignie -> wirbel vom feral muss kommen.

als katze sind deine cc fähigkeiten in der arena ein muss um erfolgreich zu sein. grad auf den höheren ratings schafft man es idr nicht, einen gegner instant umzunuken.

wurzeln/wirbeln ist zum beispiel auch eine super möglichkeit einen krieger aus dem kampf zu halten, während der schurke sich auf den heiler stürzt.

genauso sind heals auf den teammate durchaus sehr sinnvoll.

in dem zusammenhang empfehle ich jedem, der ernsthaft katze spielen will, sich die wenigen feral pvp/arena videos anzugucken die es gibt. z.B.:

The Bear Necessities:
http://www.youtube.com/watch?v=n7d5c78SChc
http://ca.youtube.com/watch?v=iwDzyZ3nFnM
http://ca.youtube.com/watch?v=unj1S4JBhE8&

Learn to Purr:
http://ca.youtube.com/watch?v=XmEDhJTOr1k
http://www.youtube.com/watch?v=8CwWyz3cX0o

mehr auch auf warcraftmovies.

Zurück