Sockelung/Verzauberung

Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Ich bin seit ca. 3-4 wochen auf Schutz umgeskillt, und hab jetzt ne frage:

Habe jetzt 546 Verteidigung und wollt fragen,ob ich weiter vert. sockeln bzw. verzaubern lassen soll oder lieber Ausdauer,Parry,Stärke usw....

Hab hier im Guide gelesen, dass man ab 540(bzw. 541) Verteidigung auf Ausdauer sockeln soll,was meitn ihr dazu?

Schonmal danke für die Hilfe

Naja wenn du Critimmun bist, wäre es ja sinnlos dort weiter zu Sockel... würde auf Ausdauer und die restlichen werte gehen.

es ist nich sinnlos.
solange du nicht hitimmun/am blockcap bist, macht das sockeln von verteidigung sinn
aber da ist dann eher ein ausgewogenes equip gefragt, ka wie deins atm aussieht^^

Darf man fragen wie hoch das Blockcap ist ?
Zur zeit hab ich 20,22% Blocken oder wie ist das mit dem Blockcap gemeint ?

102,4% mit Heiliger Schild.
Dazu zählt aber auch Basis Miss, Verteidigung, Ausweichen und Parieren.

Und ich finde es mal wieder ne Fehlinformation, wenn jemand der Meinung ist, nach 540 wäre es sinnlos auf Verteidigung zu gehen. Denn Verteidigung zu erhöhen ist Schadensverringerung!
Da bieten sich immer die hübschen Mischsteine mit Verteidigung und Ausdauer genial an.

...
Und ich finde es mal wieder ne Fehlinformation, wenn jemand der Meinung ist, nach 540 wäre es sinnlos auf Verteidigung zu gehen. Denn Verteidigung zu erhöhen ist Schadensverringerung!
Da bieten sich immer die hübschen Mischsteine mit Verteidigung und Ausdauer genial an.

Sry war der Meinung das es danach eher sinnvoll wäre auf andere Statts zu achten.

okay danke, dann sockel bzw. verzauber ich wohl weiter vert und ausdauer

Zurück