SOE beendet Partnerschaft mit Pro7.

Paradoxic

Quest-Mob
Kommentare
699
Buffs erhalten
516
Ich pack das jetzt einfach mal ins allgemeine MMO Thema, da es ja durchaus viele Spiele betrifft. Was viele in den letzten Monaten schon vermuteten ist endlich Realität, SOE beendet die Partnerschaft mit dem wirklich furchtbaren Pro7Sat1.Games und damit werden auch alle Spiele sofort über ein Abo spielbar sein (oder f2p natürlich), da soe den All Access Pass eingeführt hat. Auch EQ Next wird deswegen logischerweise über SOE laufen. Ein durchaus guter Tag für alle, die keine alten SOE Accounts mehr hatten.

Hier der FAQ:

https://forums.station.sony.com/soe/index.php?threads/soe-psg-important-faq-for-upcoming-player-migration-from-psg-to-soe.11500064443/#post-11500344237

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mal ne gute Nachricht. Ich hoffe SOE hat daraus gelernt und verkauft seine Kunden nicht demnächst schon wieder an den nächsten Penner.

Tolle News, freut mich.
Hoffen wir mal das es dann besser läuft und sie es nicht vermiesen.

find ich wirklich ziemlich gut, da ich jetzt nicht mehr so eingeschränkt bin dadurch. ich spiel zwar die spiele, die von pro7 sind/waren nicht in der deutschen version (eben weil mein 'haupt-sony-spiel PS2 is und ich das eh mit Amis spiele), aber ab und zu spiel ich ja schon auch ganz gern mit leuten in der eigenen zeitzone, und wenns nur meine schwester is die eben nich so gut englisch kann
SOE ist zwar auch nich immer 100% super aber dann würde sich vielleicht auch wirklich mal der all-access-pass für mich lohnen, vor allem auch in hinblick auf EQN. (oh bitte bitte SOE, kommt nich auf die selten dämliche idee das nach Failster/Infernum/whatever zu schippen... *zuck*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück