Soe goes it aber Spam!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Von unten nach oben zu lesen: Carschti langweilt sich im Büro und nervt das wuffchen^^


Von: Elisa
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 16:06
An: Carsten
Betreff: AW:

oh hears great, oh man, i wish it was partyevening (also feierabend ;O)... i klink myself now out, cause i have to do many stupid birothings. i wish you a nice weekend honey, dont drink so much alkoholicsthings, thats not good for your skin and eventually your leber
biggrin.png


knuuuutschibutschi
biggrin.png



Mit freundlichen Grüßen


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Carsten
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 16:03
An: Elisa
Betreff: AW:

The sun nervs me totally...heaven, ass and thread.

i like the wuff and the lomi...because of the kuschelfell and they arrrrrrrr so sweet...:-D


Mit freundlichen Grüßen



Von: Elisa
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 15:53
An: Carsten
Betreff: AW:

heeeey moan voll stress hier x.x


Mit freundlichen Grüßen


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Carsten
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 15:33
An: Elisa
Betreff: AW:

heeee, pflaumenkuchen!

((Hier fehlt eigentlich noch meine ANtwort auf ihre Frage...aber da sie danach nicht mehr reagiert hat, hab ich dann das oben geschrieben und in der Mail war dann ja meine Antwort nicht mehr da...der Vollständigkeit halber: Hab bis halb 6 gemacht.))


Von: Elisa
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 10:52
An: Carsten
Betreff: AW:

hihihihihi öööh öh öh ^^
ick mach bis hoff ich 16.30 ^^.. und die liebe, naja die liebt ihr leben, aber in ner anderen welt,
biggrin.png

und bei diiiir?



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Carsten
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 10:47
An: Elisa
Betreff: AW:

NutWaffle...duuuuu kommst auf Ideen Miss feuchtes Hundenäschen :-D

*stups*

So, jetzt stell ich mal die zwei Fragen, die du immer stellst:

Wie lange machst heute? Was macht die Liebe?



Von: Elisa
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 10:37
An: Carsten
Betreff: AW:

sehr schön, seeehr schön tröt


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Carsten
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 10:29
An: Elisa
Betreff: AW:

hmmm...wie wäre es mit...squirrel...also so heißen die ja wirklich...hmmm...aber ich würd sagen...Acorn oder Glans sind die Eicheln (das zweite ist aber anatomisch...bäh). Und croissant ist das Hörnchen...acorncroissant? glanscroissant? Oder Horn? Hmmm...sag du was dazu, BISSness wuff :-D


Mit freundlichen Grüßen




Von: Elisa
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 10:07
An: Carsten
Betreff: AW:

ja im englischwörterbuch stand bei hörnchen -> waffle oder so ähnlich
biggrin.png
.. und eichhörnchen essen nüsse also ne nutwaffle`????


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Carsten
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 10:07
An: Elisa
Betreff: AW:

ne nusswaffel?



Von: Elisa
Gesendet: Freitag, 9. Mai 2008 10:05
An: Carsten
Betreff: AW:

^^ jaaa allet bestens.. äääh eichhorn? oder einfach nut waffle
 
Zurück