Söhne von Hodir und die Kalu'ak

Teria

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Jetzt ist es schon wieder Mittwoch, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Inzwischen habe ich in den Stormpeaks, die Söhne von Hodir mit ihren Quests freigeschaltet, nun heißt es die Dailies machen , bzw. freischalten. Gestern habe ich Vyragosa gekillt einen der Rare Elite Spawns in der Gegend, war ganz schön einfach finde ich, außerdem suche ich immer noch den Proto-Drake, der mit 100 % Chance ein equivalentes Mount droppt, bisher ohne Erfolg. Außerdem mache ich die Brunnhildar Dailies, um vielleicht einmal ein Eisbärenmount in der Belohnungstüte zu haben, aber bei meinem Glück.... komischerweise sind die Quests verbuggt, einerseits werden mir nicht immer alle Qs angeboten, und zum anderen, sagt mir das Interface bei der Abgabe ich würde die Voraussetzungen nicht erfüllen(zur Abgabe) , dennoch ist die Belohnung in meinem Inventar und die Quest abgeschlosssen... das soll eine® verstehen.

Außerdem habe ich meine erste Fraktion auf Ehrfürchtig, die Kalu'ak, somit gehört mir nun eine epische Angel und ein Pet-Pinguin. Als nächstes nehme ich die Kirin Tor in Angriff auch wenn Wyrmresttemple schon auf Respektvoll ist, habe ich festgestellt, daß Kirin Tor sich doch mehr lohnt von den Belohnungen.

Sonst hoffe ich ich habe endlich mal Glück bei den Drops. Drak'theron mache ich im Moment gerne da ich von dort die Imba Hosen haben möchte, bisher durfte sich aber immer ein Tank über den Dodge-Ring freuen, den ich auch gerne einmal haben möchte für mein Feralequip. Endlich bekommen wir wieder mehr Tanks auf 80 bislang sah es da etwas mau aus.

Gestern meinte der eine der den Raidleiter macht, "Tarma kann ja auch heilen das kann sie auch gut...." Toll, ich hätte wohl nicht erzählen sollen, daß ich bis Sunwell als Heiler unterwegs war... Wir wollen nämlich möglicherweise bald eine 2te Gruppe für Naxx aufstellen, aber ich mag nicht Heilen auch wenn ich gut darin bin, DD sein macht Spaß...außerdem ist mein Heilequip auch net so dolle zur Zeit auch wenn ich noch Heilitems teilweise trage, die besser sind als alte DD Sachen....

*doh*

Wenn ich nicht immer umskillen müßte dann würde ich heilen in Naxx in Erwägung ziehen aber so.... ohne 2nd Skillung... außerdem dürfte ich dann nicht auf Spelldamage-DD-Sachen würfeln, bzw. die anderen wären dann bestimmt nicht so erbaut. Dabei bin ich die einzige Raideule, die sie haben...*hmpf*

Haltet die Ohren steif, nicht das was ihr denkt ihr....

*Augen roll'*

cya
 
Zurück