Sofort in die scherbenwelt?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,
ich wollte mal fragen wie ihr das seht sollte man als
schattenpriester sofort mit lvl 58 in die scherbenwelt
oder sollte man in den "alten" gebieten noch bis lvl 59 bzw 60 questen?
wie seht ihr das?

mfg

Im Prinzip würde ich erstmal noch in der alten Welt bleiben sofern Du da noch genug Sachen offen hast die ok für dich sind. Von der XP her geben die alten quests genausoviel wie die Scherbenwelt Quests und mit Epic Mount ist die Scherbenwelt doch schon etwas angenehmer.

Die ersten 2 Level auf der Höllenfeuerhalbinsel werden aber wohl immer eklig sein
smile.gif

danke aber warum sind die ersten 2
lvl auf der halbinsel eklig?

@Tikume
Ich bin auch mit Level 58 in die Scherbenwelt gegangen, und kann 100%ig sagen das die Quests dort deutlich mehr EP abdrücken als in der alten Welt.

@Tikume
Ich bin auch mit Level 58 in die Scherbenwelt gegangen, und kann 100%ig sagen das die Quests dort deutlich mehr EP abdrücken als in der alten Welt.

Jop, ich würde mit jeden char direkt mit lvl 58 in die Scherbenwelt, man lvlt dort deutlich schneller/leichter...
Das die ersten 2 lvl eglich sind versteh ich ehrlich gesagt nicht
hmmm.gif

Ich fand diese bisher immer sehr leicht, weil man auf den lvl durch items die sehr viel besser als die alten sind und den blick auf lvl 60 sehr motivierent zu lvl´n.
top.gif

ok dann mal auf und schnell lvl 58 werden =)

Die Quests geben deutlich mehr EP. Von 58 auf 60 brauch man 2-3 Stunden, es lohnt sich aufjeden fall mit 58 in die Scherbenwelt zu gehen, man bekommt bessers Equip, viel Geld und die Quests reichen locker aus bis 70.

Ich bin mit 59 rüber und war sehr zufrieden, also nimm die goldene Mitte
biggrin.gif

Ich bin sofort mit 58 rüber und hab sehr schnell die zwei level geschafft.
ab 60 brauchste dann doppelt so viel xp, was dann nervig wird.
aber ich hab auch schon von welchen gehört die vor 58 rüber sind.

Bin auch mit 58 sofort rübergegangen. Die 2 Level waren schnell gemacht, allerdings fand ich die Quests recht happig. Die Mobs hatten für meinen Geschmack zu viel HP und eine viel zu große Aggrorate... aber jeder empfindet es denke ich mal anders.

Geh doch einfach mal rüber, spiel dort ein bisschen und wenn du merkst, dass wird irgendwie nichts, dann geh wieder in die alte Welt.
wink.gif

Sers,

also ich war bis 60 in der alten Welt und ich muss sagen war auch schnell gemacht. Winterquell die "Wiederholbare Q" mit dem Säbler(Allianz) gemacht.
Gold extrem und mit lvl 61 durch SW mit dem Säbler - da schaut der Rest nicht schlecht :-) dazu noch einen tag pvp und als draenei mit dem lvl 60 epic zeug :-)

ich mag sowas - 70 bin ich noch lange genug

Cu Ischi

aber die quests in der alten welt sindso was von abartig^^
due sind zum lvln ned so überrangend
naja mal schaun

Ich war mit Mitte 57 in die Scherbenwelt und hab bis 58 in kürzester Zeit nur durch Mobs kloppen erreicht, ist gar kein Problem. So ein 58er Eber bringt dir gut 500 EP, mit Erholtbonus sogar 1000, und viel schwerer als die Mobs in Silitus sind die auch nicht.
Wenn Du schnell voran kommen willst geh mit 58 sofort in die Scherbenwelt.

Ich habe es mit meinen Chars bislang immer so gehalten, die alte Welt so lange wie möglich abzugrasen, d. h. Silithus und Winterquell habe ich gerne noch mitgenommen. Mir gefiel es so immer recht gut
smile.gif

Eine Alternative wäre es sicherlich, eben mal in die Scherbenwelt rüberzuschippern und die allerersten Questen schnell abzuhaken, um ein besseres Equip abzustauben (schicker Stab, Hose und Robe sind da ohne Weiteres drin) und DANN nochmals zurückzukehren und die alten Questen zu erledigen.
Je nach Geduldsfaktor und Lust/Laune kommt man so problemlos sogar auf Stufe 61 und hat auf der Halbinsel, ein paar Einkäufe von Equipment aus dem AH vorausgesetzt, nicht mehr die geringsten Probleme.
Probier es einfach aus
smile.gif

Zurück