Sogenannte "Ghost Server"?

JustTobi

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
12
Hallo, da ich das wort "gohst server" schon oft gehört hab und mich nun frage "bin ich auf einem gohst server?" wollt ich einfach ein paar fragen loswerden.

Da ich erst neu in der Welt von World of Warcraft bin habe ich die angst meinen char hochzuleveln und dann zu entdecken "huch hier ist ja keiner mit dem ich spielen kann" sehr groß da ich im moment erst ein lvl 26 Krieger habe.

Kann man Irgendwo nachschaun ob man auf einen "wenig spieler" server ist? und wie viele sind eigentlich so auf einen normal bevölkerten server?

Wenn diese fragen "dumm" sind dann entschuldige ich mich wie gesagt ich kenn mich nicht so aus in dem spiel=)

Mit lieben grüßen Tobi

ps. spiele auf dem server Proudmoore

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder such mal auf www.warcraftrealms.com !
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh auf www.Worldofwarcraft.de dann oben rechts auf Realmstatus... da kannste sehen ob die server voll sind oder nicht... und auf buffed kannste auch irgendwo schauen wieviele spieler welcher seite auf welchem Server sind.
MfG
Evilslyn

Ich kann dir nur empfehlen spiele nicht auf Un'goro denn das ist ein Ghost Server.

Die Realmstatusseiten sind unzuverlässig.
Es gibt Seiten mit Boss Progress, wenn du viele Gilden siehst, die weit vorangeschritten sind ist dein Server gut.
Ansonsten lies halt im Realmforum und schau dich mal selbst um.
/who 70
/who karazhan
/who serpent
/who tempest

sollte dir auskunft geben ob und wann welche leute in den folgenden gebieten sind...

Steinhuf

Hi,
Also was ich gehört habe sin das server wo die geisterjeiler nur einma pro woche spwanen, und man sich net wiederbeleben kann.
Deswegen laufen ab ca. Mittwoch alle als geister rum, daher kommt der name...glaub ich
blub.gif

sowas gibts definitiv nur als privat server. der "offizielle" begriff steht für server die verlassen sind
(geisterstadt z.b.)

ich will heulejn guckt ma Online Date: 2006-08-02
Total Characters: 4,897
Showing Guild: All
Total Alliance: 366 - 8%
Total Horde: 4,531 - 93%
A to H Ratio: 1 : 12.4
Activity Ratio: 1 : 2.2
2 : 85*
* Number of entries in last 30 days

das ist dann ein einseitiger Ghost...da is PvP sicher gaaaanz toll
laugh.gif

also um nen ghost server zu erwischen, musste shcon arg viel pech ham...such dir einfach nen server aus mit der richtung deiner wahl (pvp, pve,....) und nimm dir einen wo normal draufsteht oder gut oder wie das auch heist..dann klappt das meistens

Zurück