Solo macht Flammenschlund solo :D

Solostraran

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Ich wollt's einfach mal versuchen: auf buffed.de steht in den Instanzguides, daß der Flammenschlund nur was für Hordler ist. von wegen! Als ganze habe ich mich nach Orgrimmar reingeschlichen, an allen Wachen vorbei, Spielern bin ich aus dem weg gegangen und Ruckzug stand ich in der Instanz. Und wo ich schon mal da war, sonnte ich ja auch gleich mal sehen, daß ich durch komme. Geht einwandfrei
biggrin.png
Die Drops, die nicht Seelengebunden waren, habe ich dann gleich mal meinem Jäger zukommen lassen (soweit sinnvoll).
Das Ganze hat echt mal Spass gemacht
smile.png
Und wo ich schon dabei war haeb ich dann auch gleich noch ein paar weitere Instanzen alleine gemacht... Das Ergebnis sieht man bei den Bosskills im Profil. Mal sehen, bis zu welcher Instanz ich alleine komme... bin ja eigentlich Heiler... :cool:
 
Zurück