"Solo"- PvP MMO?

Dievollo

NPC
Kommentare
3
Hallo,

hab bis zu Wotlk durchgehend WoW gezockt, dann war Pause... Bis vor ein paar Wochen, nun spiele ich etwas Wotlk, aber nicht wirklich oft, deswegen musst ich mir zwecks fehlendem lvl nicht mal das neue Addon kaufen. Allerdings spiel ich so wenig dass sich eine Gilde nicht lohnt, ausserdem wollt ich ja schon immer mehr PvP machen.

Gibts denn ein gutes MMO in den man alleine und mit meist PvP recht erfolgreich spielen kann? Will nun wieder nicht an irgendwelchen anderen Leuten und Spielzeiten gebunden sein, wie bei WoW...

du weisst aber schon das "MMO" Massive multiplayer Online" bedeutet ?

es gibt kein " solo mmo"

spiel diablo oder titan quest .. da hast du zwar keine spieler... aber du sagtest ja du willst nicht spieler gebunden sein.

oder two world 2 uvm... gibt ne menge

Die Antwort war zu erwarten

Nun ich will eben schon mit anderen Spielen, und nicht wie in anderen Titeln auf Servern mit 32 Leuten oder ähnlich. Allerdings eben nicht immer an feste Zeiten gebunden sein...

Bei WAR glaube haut das ja ganz gut hin... Soll man ja sogar durch PvP oder dort RvR wenn ich nicht irre, leveln. Allerdings weiss ich nicht ob das auch später noch so klappt.

Teste Guild Wars an und dann kannst du auf Guild Wars 2 warten

Es ist ein sehr sehr gutes pvp Spiel. und ist sogar kostenlos

WAR kannst du vergessen wenn du "Solo"-PvP machen willst. WAR PvP ist nur auf Gruppen ausgelegt ohne eine Stammgruppe/Gilde kannst du kein WAR spielen. Ich war auch sehr enttäuscht als ich vor 2 Wochen reaktiviert habe. Keine öffentlichen Kriegstrupps mehr, man sieht nur kleine 6er Gruppen rumlaufen.

Teste Guild Wars an und dann kannst du auf Guild Wars 2 warten

Es ist ein sehr sehr gutes pvp Spiel. und ist sogar kostenlos

Würd ich sagen. Sieht so aus als ob, gw2, das zurzeit beste mmo, das in entwicklung is, ist. Deswegen würd ich auch raten, warte auf gw2

Fand Guild Wars immer recht komisch, habs mal bis lvl 20 gespielt... Ging irre schnell, und PvP war damals seltsam, aber ich hatte da auch absolut null Ahnung davon =)

Ist das besser geworden?

Bzw kann man Guild Wars auf nem Laptop mit Onboardkarte spielen? Bei WoW klappt das super, Grafik ist sogar auf niedrig ganz gut.

World of Warcraft grindet man doch schon alleine auf max level.. also was willst du eigtl. noch ??? instant equip? dann wäre battlefield was...

ansonsten fällt mir warhammer ein.. was aber recht tot sein dürfte.

ich hasse alle modernen MMorpgs, die den solo content nurnoch pushen und den multiplayer part auf das endgame reduzieren.. deshalb machen MMOs doch gar keinen spass mehr, Questen kann ich in offline singleplayer rpgs viel besser!

Rift als neues MMO könnte viell. auch was sein.. ich finds langweilig alles solo hochzuquesten... aber jedem das seine. mich reizt rift nicht. und auch das instanzierte pvp und die spielchen um capture the flag ebenso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es dauert zwar noch etwas bis Tera in EU rauskommt, aber eventuell könnt dir dieses Spiel dann zusagen.

Ich liste mal pros/cons auf die speziell für dich wichtig sein könnten ... also lass ich craften usw aus.

Pros:

-Kein point and Click system sondern free-aim (skill lastigeres pvp durch movement usw)
-Nach der startinsel kannst du überall außer in städten Jeden per "PK-status" angreifen bzw. angegriffen werden(Gilt nur für pvp server)
-Battleground Klein/großgruppen (5v5/10v10)

Cons:

-Pve nur bis lvl 20 für solospieler machbar, danach wirds schwer alleine etwas zu reißen da nurnoch elitemobs (max lvl ist 50)
-Du kannst es nicht JETZT spielen da die Lokalisierung noch nicht abgeschlossen ist außer du willst aufm Korea server spielen.

ABER: Als lösung für das lvl problem.. es gibt nen Gruppen suchsystem mit dem man sehr schnell für die Elite gebiete Leute findet ..und dann ist man zeitlich auch nicht an eine Gilde gebunden.

Für mehr infos kannst du auch im englischem Tera wiki nachschauen www.teracave.com

evtl. is das ja was für dich

http://forum.buffed.de/index.php/topic/179517-warum-darkfall-einzigartig-ist/

Sieht so aus als ob, gw2, das zurzeit beste mmo, das in entwicklung is, ist.

Ein nicht existierendes Spiel kann schon per Definition nicht das beste MMO sein, ausser man verfolgt die allgemeine Theorie dass noch nicht veröffentlichte MMO's prinzipiell die besten wären.

-Nach der startinsel kannst du überall außer in städten Jeden per "PK-status" angreifen bzw. angegriffen werden(Gilt nur für pvp server)

Ich weiß nicht .. aber dieser Punkt trifft doch auf fast jedes MMO zu, oder nicht?
PvP anstellen und jeder der es auch anhat kann getötet werden.

Ich weiß nicht .. aber dieser Punkt trifft doch auf fast jedes MMO zu, oder nicht?
PvP anstellen und jeder der es auch anhat kann getötet werden.

PvP anstellen... wenn ich das schon lese bekomm ich Ausschlag. Allein die Funktion zeigt schon, dass das Spiel mit PvP weniger zu tun hat, als eine Kuh mit Schlittenfahren.
Spätestens wenn man liest, dass es extra "PvP"-Server geben wird, sollte es einem auffallen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Dir DC Universe Online empfehlen. Spielt sich zwar etwas actionlastiger, ist aber so angelegt, dass Grinden nicht vorkommt und die "Story" eigentlich komplett Solo gespielt werden kann. Und der Schwierigkeitsgrad ist, vom End-Game abgesehen, in den Gruppeninstanze eigentlich so, dass man mit zufälligen Gruppenpartnern gut durchkommt.

Zurück