Solohunting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comertz_pole

Quest-Mob
Kommentare
265
Hallo wollte ma fragen ob einer weiss wie man Garr und Baron Geddon besiegt.

Guck mal da: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/117806-how-to-solo-jagen-leicht-gemacht-mit-mountedition/

was ich nicht verstehe ist das ja Garr magie dispellt muss man dan seinen pet zu bombadieren mit Tier Heilen?

Bombadieren nicht. Garr haut alle ~6 Sekunden ca. nen Disspell raus. Einfach sein Pet vollbuffen vorm Pull und ab dafür.

Ich habe den ohne T5 Bonus gemacht und das war übelst hart. Mit sehr viel PvE Gear habe ich schnellstmöglich 4 Adds genuked ohne Ende, musste dabei selbst Kiten und mein Pet habe ich sterben lassen. Hauptsache die Adds gingen down. Schnell Pet wiederbeleben, dauert ja nur 5 Sekunden, draufschicken und totstellen. Mit 4 Adds klappt das dann schon relativ locker.

Wer T5 Bonus hat, einfach sporadisch immer mal wieder Volley raushauen und dann ists NP.

Geddon ist ne Sache von reinem Positioning. Geddon sollte LoS zu einem stehen, so dass man schnell hinter ne Wand laufen kann um sich mal komplett voll zu heilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bombadieren nicht. Garr haut alle ~6 Sekunden ca. nen Disspell raus. Einfach sein Pet vollbuffen vorm Pull und ab dafür.

Ich habe den ohne T5 Bonus gemacht und das war übelst hart. Mit sehr viel PvE Gear habe ich schnellstmöglich 4 Adds genuked ohne Ende, musste dabei selbst Kiten und mein Pet habe ich sterben lassen. Hauptsache die Adds gingen down. Schnell Pet wiederbeleben, dauert ja nur 5 Sekunden, draufschicken und totstellen. Mit 4 Adds klappt das dann schon relativ locker.

Wer T5 Bonus hat, einfach sporadisch immer mal wieder Volley raushauen und dann ists NP.

Geddon ist ne Sache von reinem Positioning. Geddon sollte LoS zu einem stehen, so dass man schnell hinter ne Wand laufen kann um sich mal komplett voll zu heilen.

hmm kk hast mir mut gemacht^^ hab mal versucht aber pet ist gestorben weil wusste nit genau was ich da machen musste als hunter. Mit dk ist es einfach Full auf boss mehr nit.

ne weitere frage hab nen Bär als tank Pet weil mit den adds zu tanken ist relativ einfach jetzt kommt die frage bruacht man wirklich ne schilkröte für den boss weil bei allen videos die ich jetzt gesehen hab hatten alle ne schildkröte

Ich habs mit meinem OnyTankDing gemacht -> Gorilla
biggrin.gif

Grad Garr Gelegt *WUHU* okey hab einen anlauf gebraucht aber beim 2 hats geplapt. lief irgend wie einwand frei beim 2ten mal

Baron Geddon Down Lief reibungslos bis ich probleme hatte das mein pet irgend wie dauernt ausser range lief dan einmal zu nah ran gelaufen zack hatte ich debuff. Naja dan ging es auf zeit er oder ich... aber einst hab ich gemerkt beim kampf mein pet brauchte garkeine heilung -.- . Hab mit 4k hp und 0 mana überlebt.

Erfolgs erlebnis für mich^^

Beste glückwünsche. Sind die schwierigsten Bosse in MC
wink.gif

Damit steht dir der Rest komplett offen

Bitte im Sammelthread weiterdiskutieren. Dafür ist er da
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück