Sommer Event

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

ich hätte gerne gewusst, ob es neue Pets/Mounts etc bei dem Event gibt, die es im Vor(vorvor) Jahr noch nicht gab? Habe nämlich das Meta schon und da ich eh nur noch sporadisch bis gar nicht mehr spiele, würds mich sonst eher wenig interessieren. :>

Bis jetzt rausgefunden:

Jeweils 10 Pts fürs Feuerlöschen/entfachen in den Catagebieten wie Hyjal.
Gibts n neues Pet bei der Beuteldaily bei Ahune?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und vorletztes Jahr auch.

Gibt 2 Pets, das eine gibt es bei Ahune, das ist ein gefrorenes Erdele. Und dann gibt es noch für 350 Brandblüten bei den Verkäufern des Events in den Hauptstädten ein Pet, Name: [Geist des Sommers](Beim NPC heißt es glaube ich anders, eingefangene Flamme oder so. (Nicht die Kohlepfanne, das ist kein Pet!).

Ich frage mich eher ob es dieses Jahr wieder ein "Event" (naja groß war es nicht aber doch vorhanden) zu den Olympischen Sommerspielen geben wird, wie es vor 4 Jahren mit den Spielen in Peking der Fall war

Zu deiner Frage: "neue" Pets gibt es dieses Jahr nicht (die gibt es üblicherweise auch immer nur dann, wenn es eine Zwangsanpassung wegen eines neuen Levelcaps gibt)

Ich frage mich eher ob es dieses Jahr wieder ein "Event" (naja groß war es nicht aber doch) zu den Olympischen sommerspielen geben wird, wie es vor 4 Jahren mit den Spielen in Peking der Fall war

Zu deiner Frage: "neue" Pets gibt es dieses Jahr nicht (die gibt es üblicherweise auch imemr nur dann, wenn es eine Zwangsanpassung wegen eines neuen Levelcaps gibt)

Stimmt, der Kampfgeist war ja damals. Ärger mich heut noch das ich den verpennt hab : /

Eine einzige Sache ist neu dieses Jahr:

Helm des Sonnenwendfests

Kosten:350 Marken

Ist nen Funteil - wie man sehen kann

PS: Wundert mich das, dass noch nich genannt wurde.

Zurück