Sommer - Sonne - Buffed.de (Blog #3)

dadragonfly

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
147
Buffs erhalten
682
Wir schreiben heute den 27.03.2007 dh in knapp 3 Monaten ist die Badesaison schon wieder voll am laufen. Die ersten Freibäder sperren ja schon in knapp 4 Wochen auf.

Nur Freibäder waren noch nie mein Fall, da bin ich lieber am See. Gut ich muss dazu sagen das ich rießen Glück habe und zusammen mit meiner Freundin auf ein Haus direkt am See aufpassen muss. (So mit eigenem Steg und viel Grund + Entenfamilie)

Ich freue mich schon so am See zu liegen mir die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und gemütlich die Buffed.de POD-casts zu hören.

Ich bin ja mal gespannt wie die Crew rund um Buffed.de die Sommerhitze im Aufnahmekämmerlein aushalten wird. Hier werden sicherlich Temperaturen jenseits der 45°C auftreten. (DEO NEED)
biggrin.png


Am besten sie weichen auf ein Freibad oder einen See aus um ihre Aufnahmen und Videos zu machen.

Was mir heute so eingefallen ist wäre eine eigene Buffed.de Swimwear für den Sommer, den das Buffed.de ist zwar voll schick jedoch fehlt die Bezeichnung:

BENUTZEN: Absorbiert 100% des Sonnenschadens (ergo man bleibt schön Computerweis
wink.png
)

Darum wäre ich für Buffed.de Badehosen mit vielen Bonis alla

- Anlegen: Verdeckt nackte Haut
- Benutzen: Erhöht Schwimmtempo um 2%

Oder ein Buffed.de Bikini:

- Anlegen: Erhöht Weiblichkeitseffekte um 50%
- etc...

Wäre sicherlich mal ein GAG am Rande und der Verkaufsschlager 2007.

Also noch viel warme Gedanken, der Sommer kommt bald.

Schreibt mal eure Gedanken in die Comments!

Ciao

Dadragonfly
 
Zurück