Sommer, Sonne, Epicmounts ...

Brudertak

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1.922
Buffs erhalten
47
… ich glaube die Saison geht wieder los. Klar! Die ersten Sonnenstrahlen und die ersten warmen Temperaturen treiben dazu sich endlich mal wieder die Haare auf Sommer zu stellen, das Autodach zu öffnen und die Seele beim Fahren mit guter (auch lauter) Musik baumeln zu lassen. Ist ja niemanden zu verdenken. Und solange das Nummerschild sich nicht mit einem lauten *SNIRR SNIRR SNIRR* zum Takt des Bässe bewegt, ist das auch halbwegs zu ertragen.

Aber nun kommen auch die ganzen Gimpel der Sonnenstichfraktion aus ihren Löchern. Die Clowns und Helden, welche sich bei Papa den großen Benz (BMW und andere Poser-Karren) ausgeliehen haben (vielleicht haben sie sie ja auch gekauft … will ich ja nicht ausschließen … oder Papa hat ne Firme … gibt da ja so Mittel und Wege) und einen auf „coolen“ Michael Schumacher machen.

Sicherheitsabstand? … das ist dann, wenn noch eine Serviette zwischen der Karre vor mir und meinem Wagen passt. Geschwindigkeitsbegrenzungen? … habe ich mal von gehört … aber das ist doch ein Mythos, oder? Würde ich eh nicht sehen ….

Hatte heute wieder so einen Spinner hinter mir. Man man man … wenn der so weiter fährt wie bisher, dann erreicht der das 19. Lebensjahr sicher nicht. *Kopf schüttel* Hatte ihn eben noch Stecknadelkopfgroß im Rückspiegel …einmal nach vorne gesehen … ZACK hing er mir schon an der Stoßstange. ( … der Kerl hat also brauen Augen …. und ich glaube die linke Haarsträhne liegt nicht ganz richtig ..
wink.png
)

Nun ja. Schon aus Prinzip halte ich dann alle Geschwindigkeitsbegrenzungen strickt ein. Und das SEHR genau. Wenn die Tröte hinter mir kein Sicherheitsgefühl hat, dann muss ich das für ihn halt mit haben. Ich lasse mich da auch (meist) nicht aus der Ruhe bringen, wenn dann Licht gehupt wird. Ich meine, wenn ich nun wirklich mal bremsen muss, dann hilft dem noch nicht mal ein Wurfanker um verhindern, dass er bei mir unter den Beifahrersitz rutscht bzw. sein und mein Leben in einem Autowürfel verpackt. Aber gut!

Die Krone setzte die Tröte seinem Handeln auf, als er auf einer Strecke, wo die Gegenseite auf 100 km/h beschleunigen darf, während die Fahrbahn, auf der wir uns befanden, mit 80 km/h beaufschlagt sind, bei Gegenverkehr zum Überholen ansetzt … und an mir vorbei zieht. Dabei das Hupen und Scheinwerfergewinke des Gegenverkehrs ignoriert und so dicht vor mir einschert, dass ich eine Vollbremsung hinlegen musste, um nicht plötzlich der Besitzer eines Kleinwagens (ich fahre einen Carina) zu sein.
Der Typ fuhr dann einfach weiter … war ja nix passiert … an der nächsten Baustellenampel hatte ich ihn dann wieder vor mir. Oh man … da ist es doch echt nur verständlich, wenn man so ein winzig kleines, aber recht penetrantes Jucken in der rechten Faust bekommt, oder?

Ich hoffe nur die stellen hier schnell die Sonne wieder ab … ich für meinen Teil habe genug! Jetzt brauch in einen Kaffee und Musik … laute Musik
 
Oh, das ist ja mal ein mieses Erlebnis. Und ich fühl mich auch gleich schuldig, habe ich Dir doch heute extra eine Portion Sonne rüber geschickt. Ich hoffe, Du hast Dich beruhigt und fühlst Dich jetzt, nachdem Du Dir den Frust von der Seele geschrieben hast wieder besser. Aufregen bringt ja doch nichts. Man kann nach solchen Situationen nur froh und dankbar sein, daß einem nichts passiert ist.
 
Ja, bin ich auch. Und bin auch schon wieder ruhiger. Hab Dir grade die Hörspiel- und Hörbuchvorschläge als Mail verschickt. Da musste ich mich schon ein wenig konzentrieren
... und das verfliegt bei mir im Nu die Wut. ;)

Übrigens mag ich die Sonne. Schließlich habe ich mir erst letzte Woche die "Murmel abdrehen" lassen. und da wird es recht schnell kalt ... so ohne Sonne. Aber mit Winterpelz will ich auch nicht mehr rumlaufen...
 
"Murmel abdrehn" *fragend schau* - den Ausdruck kenn ich nicht - ich hoffe mal, Du meinst Eure Heizung.^^
 
hehe ...nönö. Ich meinte damit meine Denk-Murmel oder weitläufig auch als Kopf bezeichnet. Ist ein Ausdruck aus der BUNDI-Zeit und bezeichnet den Zustand, wenn man die Haare auf Aerodynamik-Modus stell ... also kurz schneiden läßt. ;) sry ... ist vielleicht auch zu undeutlich
 
ab sofort kannst du diesen ausdruck ruhig benutzen - ich weiß ja jetzt bescheid^^
 

Similar threads

Zurück