Sommer...Sonne...Sonnenschein....

-Pantas-

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
92
....darum stell das Gamen ein....
biggrin.png
Und weil ich schon dabei bin, lass ich es gleich ganz, zumindest was WoW angeht. Ich habs nun über 2 Jahre gespielt.....hab ne menge Klassen und Rassen probiert....gehöre den "Old-School" WoW´lern an, was bedeutet, das ich ebenfalls der Meinung bin, das vor "BC" alles irgendwie besser war.

Und das ausschlagsgebende: Die ´s sind mist, und kümmern sich einen scheiß um ihre eigens vorgegebenen Regeln...womit ich explizit die RR-Realms meine.

Ich habs satt, für ein "produkt" zu zahlen (RP spieler...auf einem RP realm)...das mangels Pflege seitens Schneesturm nicht wirklich funktioniert....

Wenn ich eine Woche so arbeite wie die GM´s bei WoW, dann bin ich die Woche darauf Arbeitslos *zwinker*.....

Ich habe keine Lust mehr, mir von irgendwelchen "Firstblood"´s oder "SônDérZéìcéN" Freaks den Spielspaß verderben zu lassen. Es gibt andere Spiele, und das RL hat auch ne saugeile Grafik :blub:
Noch ein weiterer Grund: WoW Endcontent....ich komm von der Arbeit, oder hab frei.....starte WoW....um zu Arbeiten?!? :ohmy: Ruf Farmen nervt extrem, und Partikel sammeln ist auch nicht gerade innovativ. Nein...damit will ich meine Kostbare Freizeit nicht mehr verbringen. Darum Adé WoW! Es gab tolle zeiten...höhen wie tiefen...aber es reicht mittlerweile.

Nochmal einen Gruß an alle weggefährten aus alten Tagen! Danke sehr, hat spaß gemacht!

So Long!! :yo:
 
Zurück