Sommer. Sonne und Strand

ForTheHorst2012

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
28
Es kommt einem so komisch vor wen man jeden Tag einen Blog schreibt und man nicht weiß ob es einer vielleicht liest, kommt einem so vor als wen man Selbstgespräche führt.
dunno.gif

Naja es sind Sommerferien und ich weiß nicht sorecht was ich eigendlich machen soll. Die ganzen Freunde sind schon weggefahren, einer z.b nach Italien und der andere dieser verdammte Glückspilz ist nach Las Vegas geflogen, wen er mir nicht wenigstens eine Casionchip mitbringt gibts Dresche wen er zurückkommt. Aber ich komme vom Thema ab den Blogs schreib ich gerne das ich sie nicht gerne schreib hab ja nicht geschrieben.(logisch gäh?) Leider sind die Leute Kommentar-faul geworden um mal zuschreiben:

"Toller Blog"
"Sehr interessant mach weiter so"
oder " Dieser Blog hat mein Leben verändert"

Ok jetzt hab ich bisschen übertrieben aber wisst ihr was?! AB FREITAG IST MIR DAS SCHNUPPE den dann gehts auch für mich in den Urlaub den der Süden ruft. Wen jetzt einer denkt dieser Süchti träumt vom WoW Südmeer dann sag ich ihm er soll mal in die Küche gehen und sein Kopf mal für 30 Minuten in den Kühlschrank stecken und alle 10 Sekunden die Kühlschranktür auf- und zuschlagen und sich mal überlegen wer hier der Süchti ist und den Süden mit Südmeer verwechselt. Lesst ihr wie aufgeregt ich bin? Bald heißt es Sonne satt und am Strand faulenzen man das wird schön.
top.gif
top.gif
top.gif

LG DJ

Zurück