Sommer?

Lyriendriell

Rare-Mob
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
Der erste Blick meiner Augen galt heute morgen meinem Balkon. Es sieht nicht gerade einladend aus draußen im Garten und am Himmel. Dunkelgrau, hellgrau sind die Farben der Wolken, die heute den Himmel dominieren und auch nicht über die wenigen blauen Fleckchen dazwischen hinwegtrösten können. Während die Politiker die Überschwemmungen in England auf den Klimawandel zurückführen, beschäftige ich mich mit einfacheren Gedanken:

Ich möchte Sonne.
Ich möchte mit meinem Kind ins Freibad.
Wie soll man da denn braun werden? (nein, Solarium kommt nicht in Frage)
War das jetzt der Sommer?

So wie es aussieht, findet der Sommer in den letzten Jahren bereits im Frühjahr statt. Im April und Mai hatten wir schönstes Wetter, es war heiß, man ging ins Schwimmbad sofern es schon offen hatte oder genoss geselliges Zusammensitzen am Grill mit Freunden bei Würstchen und Spareribs. Das war der Sommer dieses Jahr. Der Grill steht nun einsam und grau im Garten, das Metall fängt bald vor Feuchtigkeit an zu rosten und die Würstchen werden in der Pfanne gebraten. Hmm...

http://www.soul-dreams.de/urlaub.jpg

Ach wäre das schön, jetzt irgendwo am Strand zu liegen, einen Cocktail zu schlürfen, dem Kind beim Toben im Sand zuzusehen und dem Rauschen der Wellen zu lauschen. Aber nööööö.. was mache ich? ich sitze zuhause, arbeite an Homepageaufträgen und draußen zieht eine graue regenbeladene Wolke nach der nächsten vorbei. Aber: Wir blasen keinen Trübsal
smile.png
smile.png

Wir machen das Beste draus und lassen uns nicht die Laune verderben g* Vielleicht gibt es ja noch einmal ein paar schöne warme Tage, die man mit Picknick am Rhein oder Fußballspielen auf dem Sportplatz verbringen kann. Mal sehen...
Liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland-Pfalz
Lyri

P.S.: Spontanentschluss vor 4 Stunden: Hallenbadbesuch fg* wenn man schon net auf der Liegewiese im Freibad in der Sonne brutzeln kann, dann wenigstens Spaß haben im Wasser mit Wasserball und Schwimmflügelchen
smile.png

Das kenn ich alles was es hier in NRW gibt ist Regen und graue Wolken obwohl ich so gerne in den Pool gehen würde ;_; Aber ich bin der überzeugung der Sommer kommt noch^^Obwohl bei uns nur noch 2 Wochen Ferien sind =( Aber mal wieder n schöner Eintrag ;) Du hast echt n Talent für sowas,sowohl lyrisch als auch optisch =D

*Sonnenstrahlen rüberschick*

Zurück