Sommerloch..

cyph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
201
Buffs erhalten
82
.. ist es nur in meiner Gilde so oder leiden auch andere Gilden unter Memberschwund? Wir sind recht erfolgreich unterwegs.. aber so langsam scheint es mir, als wuerde vielen die Luft ausgehen. Gerade mit der Implementierung von Sunwell, wo es darum ging, neue Encounter zu ueben, war aufeinmal die Teilnahme sehr gering. Recht enttaeuschend fuer mich, aber neben dem gewohnten Motto vieler Leute: "Ich sehe es nicht ein, weiter zu spielen. Da hat man das beste Equip und mit dem naechsten Patch laeuft jeder damit rum.." oder .. "Wieso soviel Zeit reinstecken, bringt doch eh nix.." Ich mein, wer WoW nur wegen den Items alleine spielt, sollte eh lieber Diablo 2 wieder anfangen. Meine Raidmotivation besteht darin mit paar Leuten angenehme Stunden zu verbringen und natuerlich meinen Avatar zu verbessern.. Aber he.. gibt ja jetzt viele Gruende weniger WoW zu spielen: Das schoene Wetter (ja... fuer mich der Hauptgrund.. grillen .. =) ).. Age of Crapnan.. ehm Conan .. (Kann dem Spiel nix abhaben.. angespielt, geloescht. Schoene Ideen.. aber Umsetzung = Mau, auch wenn die Grafik sehr gut gelungen ist) .. allgemeines "Bah kein Bock mehr auf WoW, weil WoW ist doch eh Scheiße" Denken.. Abwarten.

Aufgrund der Tatsache, dass ich nun vorerst ein arbeitsloser Akademiker bin, habe ich leider viel zu viel Zeit. Ich twinke zwar jetzt .. (bah..) mit meiner Freundin zusammen, aber das darf ja auch nur, wenn sie mitspielt, da ich ihr ansonsten weglevele und ich dann jede menge Aerger kriege
wink.png
.. Ich glaub, ich muss mir mal ein kreatives Hobby suchen oder spontan mal 500 Euro finden, damit ich mir ne neue Konsole mit paar Spielen zulegen kann.
 
Zurück