Sonnenbrand, ausgesetzte Kaninchen und Kastrationen ^_^ was will man mehr -.-

yoru

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
28
Seid gegrüßt, ehrenvolle Bürger, die sich auf meinem Blog umschauen *verbeugt sich huldvoll, verliert dabei das Gleichgewicht und fällt hin*

~hust~
seit meinem Geburtstag ist einiges passiert
tongue.png

es ist extrem warm geworden, ich hab mir n extrem fetten Sonnenbrand geholt (zitat meines bruders: mit deinen brüsten kannste jezz n Spiegelei machen) -.-, der verdammt wehtut, aber wayne, geht au vorbei =)
HEUTE spielt Deutschland gegen die Türken und wir werden gewinnen Muh, vor zwei Tagen sind mein Freund und die Freundin meines Bruders spazieren gegangen, sind an der Tanzschule vorbei und sehen einen großen Karton, der sich...*bewegt* hat o_O"
ich mach das dings auf, was guckt mir da entgegen? 4 niedliche Knopfäugchen, 4 putzige Öhrchen und zwei unglaublich süße Kaninchen, die zusammengekauert in der Ecke des Kartons darauf warteten, dass sie jemand abholt..
ausgesetzt, verstoßen..wie kann man sowas nur solchen wunderschönen und unglaublich niedlichen Wesen antun..ich versteh solche Menschen einfach nicht..

Karton gefunden, Karton genommen, erstmal zum Tierarzt gebracht, Gesundheitskontrolle, Geschlechtsanalyse-->Die beiden sind ziemlich abgemagert, sonst geht es ihnen gut..Das Braune ist ein Mädchen, das weiße Löwenköpfchen ein Junge..
na toll..^^ wieder zwei kaninchen mehr, da hab ich jetzt zuhause 5 rumlaufen, aber was solls, wir habn n großen Garten, ein Freigehege mehr oder weniger is au net schlimm *hust, mein opa sieht das anders
biggrin.png
*

auf jeden fall wurde der kleine (er heißt nun Pepito) gestern kastriert und ist momentan ein wenig planlos un checkt net, wieso er keine Hoden mehr hat :/
Saphira (die braune
happy.png
) versteht sich ziemlich gut mit meinen anderen Ninchen und ich werd sie wohl schon bald alle zusammen setzen können..Gehege wurd auch schon vergrößert, alles is super, hätt ich nur net diese dämlichen Schmerzen *-*

miau, mein PC Leben is momentan ziemlich...unlebendig, ich bin nur noch draussn, sitz im garten (momentan nur im schatten, der sonnenbrand bringt mich sonst um ^-^) und les mal wieder DN Angel
 
Zurück