Sonnenbrunnenplateau solo?

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Hallo Leute,

kann man mit nem Prot Pala das Sonnenbrunnenplateau solo hin bekommen, oder komme ich
da nicht durch, weil man Boss XY mindestens zwei Leute haben muss?
Gerne würde ich auch dort nen bischen Erze abbauen, aber da kann ich mir vorstellen das
Blizz das zu verhindern wusste.

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Sano

Oder ist es mit ner anderen Klasse möglich? Hab ja alles zur Verfügung.^^

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Boss geht wegen der Mechanik nicht.

Brutallus kann man als Blut DK schaffen, ist aber ein extremes DPS Race.

Die restlichen Bosse sollten alle kein allzu großes Problem darstellen

Naja, bei den Twins und dem 5er Gespann könnte es auch recht schwer werden (weiß nicht mehr, wie die genau hießen).
Wobei bei den Twins könnte es mit 'nem 2. Mann - einem Jäger ganz gut klappen, da man sie dann evtl. einzeln legen kann.
Allerdings weiß ich nicht inwiefern Blizzard da inzwischen was abgeschwächt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Twins wird sich halt der debuff hochstacken, aber (als blut DK zumindest) hat man hier kein allzu großes Problem

Der erste Boss geht wegen der Mechanik nicht.

Brutallus kann man als Blut DK schaffen, ist aber ein extremes DPS Race.

Die restlichen Bosse sollten alle kein allzu großes Problem darstellen

Komme ich an dem ersten vorbei und kann ihn aus lassen?

Ich hab den Raid bisher mit mir (Jäger) und nem Gilden-Kumpel (Blut-DK) abgefarmt, der erste ist, wie oben schon erwähnt wurde, durch seine Mechanik allein einfach nicht machbar. Brutallus kann sehr eng werden, da die Flamme immer mehr Schaden verursacht und das irgendwann nicht mehr gegenheilbar wird. Das gleiche gilt auch für die Twins, die eine verpasst einem einen hochstackbaren Debuff, der immer mehr Schaden verursacht, während die andere einen stunnt. Das wars dann aber auch schon an fiesen Gegnern in dem Raid, der Rest is auf jeden Fall solo machbar.

Wobei man noch bei dem Trash am Anfang die Töter erwähnen sollte, diese können auch einen lvl 85 Blut-DK in DS-HM Equip umnatzen!

Ich hab den Raid bisher mit mir (Jäger) und nem Gilden-Kumpel (Blut-DK) abgefarmt, der erste ist, wie oben schon erwähnt wurde, durch seine Mechanik allein einfach nicht machbar. Brutallus kann sehr eng werden, da die Flamme immer mehr Schaden verursacht und das irgendwann nicht mehr gegenheilbar wird. Das gleiche gilt auch für die Twins, die eine verpasst einem einen hochstackbaren Debuff, der immer mehr Schaden verursacht, während die andere einen stunnt. Das wars dann aber auch schon an fiesen Gegnern in dem Raid, der Rest is auf jeden Fall solo machbar.

Wobei man noch bei dem Trash am Anfang die Töter erwähnen sollte, diese können auch einen lvl 85 Blut-DK in DS-HM Equip umnatzen!

Ihr sprecht alle vom Blut DK. Wegen seinem extremen selfheal sind andere Klasse nicht so gut nutzbar?

Ihr sprecht alle vom Blut DK. Wegen seinem extremen selfheal sind andere Klasse nicht so gut nutzbar?

Ich hab leider nur nen DK als Tank, mit den anderen Tank-Klassen kenn ich mich nicht aus, daher kann ich dir nicht sagen, ob das klappen wird oder nicht! Zumindest kann ich aber auch mit meinem Jäger und Tank-Pet einige Bosse allein schaffen, daher sollte das wohl mit dem Pala auch funktionieren. Wie das bei den kniffligeren Bossen ausschaut kann ich dir leider nicht sagen.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich werde es später mal testen.

Gruß Sano

swp solo hab ich noch nie getestet, vermute aber, dass du kalecgos nicht down bekommst. wenn du nur die erze möchtest, geh doch nach mh, das geht als pala ganz entspannt solo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
swp solo hab ich noch nie getestet, vermute aber, dass du kalecgos nicht down bekommst. wenn du nur die erze möchtest, geh doch nach mh, das geht als pala ganz entspannt solo.

MH steht wofür? Magtheridon Kammer, Höhle des Schlangenschreins oder Hyalgipfel?
Ich denke das man auf dem Hyalgipfel auch Erze bekommen kann.

Gruß

Also als Jäger ist Sunwell komplett solo machbar. Naja, abgesehen von Kalecgos, aber an dem kann man einfach vorbei laufen.
Gibt auch schon zig Clear-Videos von Solo-Spielern.

Ob das als Port-Pala geht, weiß ich nicht. Aber die Chancen sollten da nicht all zu schlecht stehen.

Zurück