sonnenverschlinger

Modorok91

NPC
hallo,
ich wollt mal fragen warum der sonnenverschlinge solch verdammt schlechte dropchance hat und die anderen 4-5 % höher? mich kotzt das total an ich geh nun zum 11mal mechanar heroic und lauf immer noch mit meiner crap tank waffe rum und die aus kara dropt auch nicht!!
ich weiß der post ist nicht der sinnvollste aber das is doch echt nicht fair alle anderen items sind auch epic u. gut und droppen viel seltener
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif

hauts rein buffed user denn buffed.de ROCKT
smile.gif
))))

Also aus meinen alten Gilden weiß ich, dass die ca. 3-4x rein sind und den hatten. Und im AtlasLoot z.B. wird ja angezeigt, dass die Chance 1,..% ist. Was ich allerdings net glaube.

Also aus meinen alten Gilden weiß ich, dass die ca. 3-4x rein sind und den hatten. Und im AtlasLoot z.B. wird ja angezeigt, dass die Chance 1,..% ist. Was ich allerdings net glaube.

Naja denk nich das dieses teil 1,..% dropchance hat.Wäre irgendwie net fair.

Hat ne Dropchance von 10,21% und bei mir außer gilde hatte sie einer nachem 3ten run und der andere brauchte wiederum 13 runs- Genau wie ich für die Adamanitfigut 16 runs brauchte im labby

Lol ich hab das teil 1 mal und 3 mal haben wir es entzaubert innerhalb von 1 Woche xD Glaub auch das die Chance 10 % ist atlas Loot zeigt das ja in den BC Inis net so an :-/

Angezeigt wird 1% Dropchance oder sowas.. Liegt daran, dass non Heroic und Heroic gemeinsam zusammengefasst werden. Da es auf non Heroic nicht dropt -> sinkt logischerweise die Dropchance im Allgemeinen (was jdoch nicht richtig ist).

Und das er ja 2-3 Sachen (oder 4 mit nether) und dadurch kann es ja net 100% sondern wird wieder runtergezogen.

Prozentuale Chancen kann man halt nicht Vorraus sehen. Ich war auch ca. 20 mal Mecha Heroic, bis es gedroppt ist.

Zurück