Sonntag, 28ter des zehnten Monats.

Brutac

Quest-Mob
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Nyaru:

*Holt ein Buch aus ihrer Tasche hervor und öffnet es vorsichtig und streicht sanft die neue leere Seite glatt nimmt einen Stift und beginnt zu schreiben*

*in schwer leserlicher Handschrift steht geschrieben*

Luna hat mir gestern gesagt das sie Schwanger ist. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte als sie es mir sagte. Ich weiß nicht mehr was ich da getan oder gesagt habe.
Und als sie dann sagte das das Kind von Lico ist, wurde Luna ganz traurig, weil sie Angst hatte das ich sie nun verlasse. Sie so zu sehen hat mir sehr weh getan, es war als ob ich jedes Gefühl verlieren würde, ich sah nur Luna wie sie da lag und weinte, ich wäre am liebsten gestorben. Sie so da liegen zu sehen, meine Luna mein ein und alles. Und da wusste ich das es mir egal ist von wem das Kind ist, denn Hauptsache es ist von Luna. Als ich ihr das gesagt hatte, war sie wieder glücklich. Sie lächelte wieder, sie berührte mich wieder. Ich war wieder glücklich und es tat mir nicht mehr weh. Meine Luna, ich liebe sie und werde an ihrer Seite sein, wenn das Kind auf die Welt kommt. Ich brauche sie, ohne sie kann ich nicht mehr leben, sie ist das Zentrum meines Lebens. Sie ist alles.

*legt den Stift weg und steckt vorsichtig das Buch wieder in ihre Tasche zurück*

------------------------------------------------

Karagh:

*Holt sein Buch aus seiner Tasche*
*nimmt einen Stift und beginnt unter seinen Notizen in einer sehr schwer leserlichen Schrift zu schreiben*

Vor zwei Tagen traf mich eine Elfe bei meinem Frühstück. Sie beobachtete mich die ganze Zeit. Und sie sagte das Elfen gefährlich sind, Elfen gefährlich. Witzig. Komische Elfen, ich sag es immer wieder. Ich verstehe diese Elfen einfach nicht. Jedenfalls hat sie sich dann mit zu mir gesetzt. Wenigstens war sie gesprächig, nicht wie die anderen Elfen in diesem Teil der Landschaft.
Seit diesem Tag begleitet sie mich, sie zeigt mir wo ich hin muss wenn ich neue Aufträge bekommen, was alles sehr vereinfacht. Und es ist wieder angenehm so zu Reisen.
Doch gestern hat sie mir ihren Lieblings Ort gezeigt. Es war ein Strand, an dem wir uns dann ausgeruht haben. Und dabei fragte sie mich ob ich jemanden hätte der an meiner Seite steht. Ich beginne zu glauben die Elfe hegt andere Absichten als ich. Spätestens als sie mich überredet hatte sie in den Arm zu nehmen war mir das klar. Wie hat sie das geschafft? Diese Elfen, ich versteh sie nicht. Jedenfalls sagte sie das sie alleine sei und jemand sucht der mit ihr zusammen ist. Und mir scheint das sie mich auserkoren hat. Als ich ihr sagte das ich es nicht so gern hab. Ach Elfen, sie war gleich, wie heißt das Wort? Traurig. Ich hasse so was, also hab ich sie versucht aufzuheitern.

*sieht die Elfe zurückkommen, macht sein Buch zu und packt es wieder ein*
 
Zurück