Sonntag 8:00 die Frisur hällt

Minastirit

Raid-Boss
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
12.949
Reaktionspunkte
1
Kommentare
122
*entlich mal sinvoller titel eingefallen* Es ist morgen früh und ich bin wach zomfg denken sich sicher paar. Verdanken kann ich das meine süssen Katze .. und damit mein ich keine Lady
biggrin.png
Meine Katze hat die angewohnheit wenn sie Hunger hat kommt sie in mein Bett lauft da bisle auf der Decke rum, lauft zu mir hin und weckt mich dann weil ihre Barthare kitzeln.

Dacht ich wenn ich schon wach bin mach ich meinen Pc auch gleich an. Im forum war noch keiner wirklich wach naja schade.

So und nun etwas über Serien. Welches sind eure Lieblinge? Was könnt ihr stunden ansehen ohne das euch langweilig wird?

Bei mir sind das einige.
Meine liebings "gezeichneten" sind: Southpark, Drawn Together,Simpson, Famaly guy und natürlich einige alte Sendungen. Draongball (pewpew lazorgun), Conan (fand ich besser als Sherlock homes), X-Men und natürlich auch Sailor Moon (wer hat die sendung nicht geschaut und gehofft man siet mal was wenn sie sich verwandeln .. könnt ehrlich sein*g*)

Meine liebings "normale" sind: Scrubs .. einfach der Hammer, Dr. House (seine Komentare und wie ihm die leute egal sind hat sowas spannendes) und natürlich Monk. .. Ich depp vergess Csi
tongue.png
jedoch nur das Original Ny oder Miami find ich beide sehr schlecht. Grisham's bemerkungen find ich dort auch Makaber aber die haben Style.
Sendungen wie Oc, Gzsz und co hab ich mir alle jeweils 1-2 Folgen angesehen in der hoffnung eine ist spannend aber ich glaube die sind nix für mich.

Soviel Text.... greetings MinaZ
Btw Crysis auf Max Details schaut einfach Hammer aus auch wenn ich die Story scheisse find.

*EDIT MEINT: mein schurke ist nun 33
biggrin.png
wobei ich 66 besser fänd .. lalala on the highway to 70ti
biggrin.png
*
 
Zurück