Sonntag, die Woche, Gelaber & das ultimative Schrottspiel.

Veragron

Welt-Boss
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
1.849
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hmhm joa...alte Spiele ftw, dachte ich mir, und setzte mich mit Rogue Squadron an den PC - zweifellos in der Hoffnung, endlich mal wieder eine Simulation zu daddeln. Was war? Spiel geht auf, Mission angefangen, keine Kontrolle & Bluescreen. Scheiß Windows. Naja, hab mir dann den PC von meinem Dad ausgeliehen und da ne Runde gedaddelt. Danach erstmal Republic Commando ausgepackt und Grievous' Wachen gezeigt, wo der Hammer hängt. Ansonsten passiert hier ziemlich wenig - auf die Woche warten tu ich aber auch nicht, weil die 8. Klasse an hessischen Gymnasien einfach nur derber Bockmist ist, was den Lehrplan angeht. Naja. 7 weeks to go für 3 Wochen Winterferien, dann 2 Wochen Schule, dann Skifreizeit. Zumindest das wird geil dieses Jahr. Vorallem wenn man bedenkt, dass ich in den Winterferien sowieso 'ne Woche in Skiurlaub fahre. Gute Sache, das.
Achja, bevor ich es vergesse: Ich hab mir heute mal ne Demo von Harry Potter & the Order of the Phoenix (also das Game) gezogen. Da ich die Legalität davon doch sehr anzweifle, lass ich die URL hier mal raus. Naja. Jedenfalls hab ich so einen Müll noch nie gesehen, da ist ja KotOR 2 besser -.- Scheiß Grafik, mülliges Gameplay und eine verdammt schlechte Performance. Selbst mich als echten HP-Fan konnte das nicht überzeugen. 1 Std. wasted time, aber wayne...

/zutexten aus und MfG
 
Zurück