Sonntag Raid

Sah

Quest-Mob
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
5
Hiho!

Illdan down - nichts steht mehr, also ab nach sunwell.
der trash is kein thema mehr (schon aufgefallen dass niemand mehr mit rnd dent rash farmen geht? ^^) - also gehts an kalle...
wenn die takke sitzt sicher zu bewältigen aber momentan bekomen wir toll auf den arsch...... hatten aber auch nur 2 trys - oben 60% unten 60% - sieht doch vielversprechend aus...

hoffe dass endlich das 2-day-clear kommt, damit wir ernsthaft sunwell angehen können.
auch wenn der dmg für brutallus noch nicht reicht, würd ich doch gern den dritten kalle-kill auf ally seite in den zeitloshänden wissen.... an dieser stelle nochmal dickes gratz an ASKERIA!

P.S.: wir suchen momentan:

Paladin (holy)
Shaman (heal)
Warlock (DMG-Whore)
für genau infos:
http://zeitlos-senjin.de
http://forums.wow-eu...704990498&sid=3
im idealfall trägt ihr den titel "Hand von Ad'al"

p.p.s.: hogger down!

lg, sah
 
Zurück