Sonntags-ZA

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Da Zul'Aman nach dem Patch nun ausgesprochen trivial geworden ist, finden sich mittlerweile fast täglich Semirandom-Raids für die Instanz. Größtes Hindernis beim Clearen ist dabei der Bug, der den Gong am Eingang oft nicht dazu bewegt, die Tore zu den Mobs zu öffnen - so standen wir heute fast 20 Minuten dengelnderweise vor dem Eingang, bis es endlich losging.

Dafür lief danach alles ausgesprochen flott. Trotz eines vermeidbaren Doppel-Wipes vor Halazzi lagen erneut alle vier Bosse innerhalb der Zeitvorgaben, was viermal Bonusloot ergab. Auch der Hexlord und Zul'jin sahen im ersten Versuch ein helles Licht am Ende des Tunnels.

Für Belmondo, den ich dieses Mal zum Raid beisteuerte, lohnte sich der Ausflug. Er konnte bei Halazzi seine im Patch generfte Eisschattenzwirnrobe durch die Robe der scheidenden Geister ersetzen und bekam bei Zul'jin das Blut (und damit 10 HC-Marken extra) sowie den Dunkler Segen.

Letzerer ist durch den Patch ein sehr ordentliches Mainhand-Item für DD-Caster geworden, da er neben 30 Tempowertung nun 230 Zaubermacht liefert. Als Offhand kaufte ich dann noch in Shattrath den Fetisch der wilden Götter hinzu, womit der kleine Schattenpriester mit diesem Raidausflug fast 80 Zaubermacht hinzu gewann.

Tja, ich habe vor einem 3/4 Jahr nur die ersten 3 Bosse kennengelernt. So ändern sich das Spiel durch einen Patch :)

Zurück