Sonny Ericsson W910I

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo

Ich war gestern am Metallica Konzert in Zürich (WAR ABAAAAAAAAAAAAAAAAARTIG
biggrin.gif
) und wollt jetz die Videos von meinem Sony W910I auf meinen Laptop rüberspielen, leider hab ich keine CD und kein Kabel mehr, weiss jemand ob man das irgendwo bestellen, bzw in einem Handy Laden kaufen kann?._.
 
Sowas bekommst Du normalerweise in dem Laden in dem Du Dein Handy gekauft hast. CD gibts dann idR zum Kabel dazu oder Software online zum runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Software brauch man dazu nicht. Aber Kabel wär schon gut und wie gesagt: Im Laden.
wink.gif
 
Wie gesagt: sollte man tatsächlich ne Software brauchen, wird einem da ne CD dazu mitgegeben oder aber es gibt nen Verweis auf die Homepage und da kann man sie dann runterladen.
Wenn man keine Software braucht dann gibts auch keine Software ^^
 
Von iPhone abgesehen kenn ich kein Gerät welches wirklich Software zum übertragen von Daten braucht.
Kannst du nicht deine SD/whatever-Card einlesen? Halt per Cardreader. Ich hab son Teil nicht weil ich mir mein PC selbst zusammen gebaut hab, aber mein Dad hat nen fertigen PC gekauft und da war einer mit drin, ist ziemlich nützlich für sowas. Son Kabel ist nämlich nicht sehr billig wie ich finde ^^
 
Leider hab ich so ne alte Schwarte von Laptop der hat das nicht =(

War heute im Handy Laden und hab kein Kabel gefunden... =(
 
verlesen
e: du kannst dir auch nen cardreader mit usb anschluss kaufen, kostet atm nicht mehr viel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du im Laden auch gefragt? ;p
MEISTENS können einem die Leute da helfen
 
Also bei meinen Sony Handys war das bisher immer so das du keine Software gebraucht hast. Einfach Kabel ran dann im Handy Datenübertragung wählen und normal müsste der PC das Handy dann als eine Art USB Stick annehmen und nach keiner Software fragen.
 
Leider hab ich so ne alte Schwarte von Laptop der hat das nicht =(

War heute im Handy Laden und hab kein Kabel gefunden... =(
Also die Kabel hängen da selten einfach so rum. Oft haben die Verkäufer die Teile in der Schreibtischschublade oder im Lager hinten. Drum: nachfragen
wink.gif
 
Zurück