Sony Vegas liest .avi datei nicht

Eronas

NPC
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Buffed-Community!

Ich habe ein kleines Problem mit Sony Vegas Pro 9.0 und ich hoffe ihr könnt mir helfen, es geht um folgendes:

Ich wollte mit dem Aufnahme-programm WeGame ein paar szenen aus dem wowmodelviewer drehen, das hat auch alles gut funktioniert und wurde als .avi datei abgespeichert. Als ich die Datei dann in Sony Vegas öffnen wollte, sah ich kein Bild, nur einen roten clip auf der videotracking leiste und ein schwarzes Bild bei der Vorschau. Alle anderen Programme können das Video abspielen. Wenn ich mit WeGame das normale WoW filme, erkennt Sony Vegas diese .avi datei.
dunno.gif


Ich hatte mich im Internet ein bisschen danach umgesehen und fand leider nichts wirklich genaues zu meiner Problematik, nur einige Hinweiße das es am codec liegen könnte. Also hatte ich mir GSpot runtergeladen um zu sehen welchen codec die .avi datei nutzt. Codec: MJPG; Name: Motion JPEG, laut GSpot habe ich den codec installiert. Auf Vorschläge anderer hin downloadete ich mir ein DivX und ein MJPEG codec Paket, auch hatte ich es schon mit dem K-Lite Codec Pack versucht, nichts funktionierte.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und hoffe, ihr wisst eine Lösung.^^

MfG Eronas
 
Wenn dann wandel es mit einem anderen Progrmam um
wink.gif


ich empfehl dir Format Factory kostenlos alles umwandeln
Bilder Videos in alle Formaten Codecs Größe etc ^^


Hmm also ich hatte noch nei Probleme mit WeGame

Da ich denke du möchtest dich an einem Machinema versuchen brauchst du nicht unbedingt
WeGame. Da reicht schon Fraps Testversion aus, da du für ein Machinema entweder kurze
Hinetrgrundvideos brauchst oder halt Bilder.
 
Funktioniert der MJPG import nicht erst mit Platinum Pro?

//Rafa
 
Zurück