Soooooooo langweilig....

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
isses, dass ich nun mal mitm Üben anfange, Videos einzubauen *gg*
Als erstes ma ein "GuteLauneMacherLied" eigentlich kann ich Scooter NULL ab, aber wenn ich des Lied hör, dann geht fast immer meine miese Laune weg, und die Tanzerei find ich auch knuffig, auch wenns mich bissel an Hakketanzen erinnert
tongue.png

zzTk0qAsdXE

Und dann noch bissel was zu lachen(ja Leute mir is echt scheiße langweilig, da hab ichs nunmal nötig mir son Quatsch reinzuziehn xD)

xLXOcWeAdcQ&mode=related&search=

Na bin dann auch mal langsam inne Heia; heut ma früh, da ich morgen anständig fahren will^^ Hoffe es klappt, drückt ma alle ganz dick die Däumchen =)

Nachti und euch noch nen schönen Abend.

EDIT : Da ich nochimmer net schlafen kann nochn Lied von meinen Lieblingen

Hilfe Scoooter *duck und weg* - aber STOP! Der Raab Schnitt ist lustig :D

Ich mag Scooter auch wie gesagt net^^ Aber mir gefällt das Lied, es gibt immer mal wieder kleine Ausnahmen die "gut" sind(gut ist ja ansichtssache xD), auch wenn man etwas nich mag *g*

*Daumen drücken*
Ich wünsch dir viel Glück

Mfg Spawn :-)

das einzig wirklich richtig geile lied von scooter gibs bei mir im profil. naja, gut ich gebs zu. so schlimm klingts dann ja doch nich....
gn8, süsse

*lach* ich kann nicht mehr, das untere video ist echt gut xD

Cooler Tanz beim Scooter Video

Mfg Spawn

Hehe dankööö @ Capullo *dich knuff*
und @ Ralfi : Nachti Schnuggel =)

Das TvTotal Video ist der Hammer^^
Aufs Scooter Video hab ich erst gar nicht draufgeklickt ;P

Jup die Onkelz da triffste meinen Geschmack so ziemlich genau, Raab is rofl und Scooter ist .... hmm naja ... hm "dein gute Laune Lied" (puh ist mir zum glück was anständig eingefallen zu Scooter^^)

Zurück