Sortierung der Char-Liste

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Charaktere im Charakter-Auswahlfenster innerhalb WoW zu sortieren bzw. nach Höhe des Levels anzeigen zulassen?
 
kA, aber mir wurde mal mein MainChar, einfach so überd Nacht an die erste Position gestellt.
Hab nix gmacht gsagt, nüx.
Aber intressieren würd mich trotzdem ^^


Mit freundlichen Grüssen
 
Du meine Güte, ich will nicht wissen wie viele Chars du hast damit das notwendig wird.
biggrin.gif
 
kA, aber mir wurde mal mein MainChar, einfach so überd Nacht an die erste Position gestellt.
Hab nix gmacht gsagt, nüx.
Aber intressieren würd mich trotzdem ^^
Mit freundlichen Grüssen
Japp, bei mir war's genau andersrum. Mein Main war immer oben und irgendwann log ich mich ein und oben steht ein Lagertwink.
Ich hab bestimmt erstmal ein paar Minuten mit offenem Mund und bleichem Gesicht dagesessen bis ich gemerkt hab, daß er nur weiter unten in der Liste stand. *fg*

Ich befürchte die Reihenfolge der Chars wird Serverseitig bestimmt, aber vielleicht wäre ein Blick auf die Festplatte einen Versuch wert... mal schaun, ob ich heute Abend vorm Einloggen daran denke.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du kacke ^^

Naja ich war früh drüber, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann xD.
Vllt. Kann man was ändern wenn man unter C:/Programme/World of Warcraft/WTF/saved Variables/ die Reihenfolge ändert mal heute Abend schauen ^^, oder hatt wer Notebook dabei?
tongue.gif


Mit freundlichen Grüssen
 
Ach du kacke ^^

Naja ich war früh drüber, was ich mir bei dir nicht vorstellen kann xD.
Vllt. Kann man was ändern wenn man unter C:/Programme/World of Warcraft/WTF/saved Variables/ die Reihenfolge ändert mal heute Abend schauen ^^, oder hatt wer Notebook dabei?
tongue.gif


Mit freundlichen Grüssen

rofl...
 
Ich frage mich warum das wichtig sein sollte ??

grml

Wichtig ist es sicher nicht, aber ich würde gerne meine Spiel-Chars oben stehen haben und weiter unten die 2 Bankchars... Warum? Einfach so... Vielleicht bin ich so ein Sortierhammel
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob wir ihm sagen sollen dass er sich für den Link in der Signatur n Forenban einhandeln kann? ^^

zum Thema: Mir wars eigentlich immer egal wo meine Chars standen, wär nie drauf gekommen die sortieren zu wollen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir stehen die nach der erstellung sotiert...also mein 1. erstellter ganz oben, dann der 2. erstellte und so weiter... aber ich bin auhc ein sortierfreak^^ wenn da was durcheinander kommt..dann aber...
victory.gif
 
bei mir sind alle charactere wild gemischt in der liste.
wäre toll, wenn man die nach wichtigkeit bzw. priorität sortieren könnte.
vllt mal vorschlag im forum von wow machen.

@DoktorGonzo bin auch einer der alles richtig sortiert haben muss.
biggrin.gif
 
hihi

da hab ich ja doch noch ein paar "Leidensgenossen" gefunden^^

Bei mir ist die Liste auch nach dem Erstelldatum der Chars sortiert, wie bei Shagya...
 
das scheint aber nicht die allgemeine sortierweise zu sein da es bei mir buntgemischt ist
 
also ich fändes auch toll, wenn man die endlich mal sortieren könnte, aber, ja dieses Phänomen , dass plötzlich 1 char oben stand kenne ich , ich glaube es war im dezemebr, da kam einwichtiger patch raus.... ne es war doch schon früher, naja egal... auf jedenfall war es so, dass der char der vor dem patch als letztes benutzt worden war (eingeloggt) plötzlich an erster stelle war:P

ein freund von mir hat das nicht bemrkt und hat gedacht sein char wäre weg(er hatte 7 oder 8) und wollte sich schon bei blizzard beschweren , bevor wir ihm gesagt haben , dass sich bei manchen was an der Posiion geändert hat
 
Hihi. Das Problem hatte ich auch mit dem Charakter und war kurt davor zu weinen.
cry.gif
Bis ich dann merkte, dass er nur weiter unten ist. Wenn dieser nun an 5er Stelle steht, und man auf 2 Servern parallel zockt, muss man immer erst den Char aussuchen. Irgendwann nervt das nur noch.
angry.gif
 
Ich frage mich warum das wichtig sein sollte ??
Na dann wirst du mich auch gar nicht verstehen. Meine Chars waren nach Level sortiert. Ganz oben Mainchar, darunter höchster Twink usw. Ich habe sogar einige Chars gelöscht die bereits auf Stufe 20 waren, nur um die Sortierung beizubehalten.

Achja... ich hätte auch viel getan für eine Sortierfunktion
rolleyes.gif
 
Na dann wirst du mich auch gar nicht verstehen. Meine Chars waren nach Level sortiert. Ganz oben Mainchar, darunter höchster Twink usw. Ich habe sogar einige Chars gelöscht die bereits auf Stufe 20 waren, nur um die Sortierung beizubehalten.

Achja... ich hätte auch viel getan für eine Sortierfunktion
rolleyes.gif

Jaaaahuuu
clap.gif


Mit diesem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber bisher hab ich mir das Charlöschen verkniffen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich aber drauf und dran, nur damit meine Lieblingsreihenfolge dargestellt wird!
blush.gif
 
Zurück