Sososo und neues aus der Comic Welt

Asysone

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
927
Buffs erhalten
43
Huhu Ihrs

Naja ich bin ja schon mal gespannt was 2011 so an neuen Comic Verfilmungen geben wird, bzw. wie die Filme werden??

Kick Ass 2 , The Avengers, Thor, Nick Fury Film ?, Garth Ennis 3d , ich bin gespannt ....oO X- Man First Class soll im Sommer 2011 kommen.... *
Zudem gibts es jetzt ein Spider Man - Turn of the Dark Musical und (vielleicht ein neuen Film?) Das Spider Man Musical wird am 14 November am Broadway anlaufen und die offizielle Eröffnungsnacht am 21. November stattfinden.

ishot7.jpg


...lohnt sich bestimmt aber erstmal dahin kommen ^^



Green Lantern ...
Ein Trailer...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und ein FanMade Trailer...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Dann meine ultimative X- Mas Geschenkidee für Star Wars Nerdys .... und zwar das jetzt erschienene epische "Star Wars - Das Vader Buch"

Vader das Buch.jpg


HaaaBeN WiLl !! *g kostet auch nur 49,90 € , 192 Seiten, Hardcover sehr schön, mit Detailreichen Ausklappseiten und machtvoll- kultigen Extras. *bg*

Ach ja eine neue Serie der Comic Legende Todd McFarlane, gemeinsam mit Robert Kirkman ( Walking Dead, MARVEL ZOMBIES), Ryan Ottley (Invincibile) und Greg Capullo (Spawn) presentiert er nun "Haunt"

haunt1.jpg


... könnte man ja mal antesten.... werd mir jetzt auch die Star Wars Classics Bd. 1 zulegen....

SWCLASSICSBAND1.jpg


Was für einige Gamer evtl. noch von Interesse sein könnte ist der Neue im November erscheinende "Modern Warfare2 - GHOST 1- 5 Comic zum Shooter von David Labham, Kevin West und Frederico Dallocchino.

"Die Drachenkämpferin" von Licia Troisi wird ab 23. November als Comic erscheinen ....hab die Bücher leider noch net gelesen aber schade in Essen ist Comic Action Messe aber keine Zeit aber nächstes Jahr ^^

die-drachenkampferin.jpg


So dann mal schönen Nachmittag noch ^^

Cya von Simi
 
Wooooooooooooha !!!!!!!!!
Ein Spidy Musical ????
WILL ICH SEHEN/HÖREN/BEIDES !
...und das Plakat will ich auch, okay...vielleicht nicht genau DAS aber eines was auch so aussieht.. woha wie cool ist das bitte ? ... woha...wohaaaaa...

Greeetje ? *lieb guck* .... XD

Haunt sieht gut aus, das Cover erinnert etwas an die Spidy/Venom Storys die McFarlane damals gemacht hat ... und die waren auch recht cool.
Bin gespannt...mal weiter drüber informieren.

Mh ... Green Lantern .... *gähn* ... vielleicht mal auf DvD oder so ...
Konnte mich nie für die Heinies begeistern ... was jetzt nicht heißen soll das ich will das der Film schlecht wird.
Wer die Leuchten mag... nur zu ... soll sich den Film im Kino ansehen... aber meins ist das nicht.

Was ich gerne sehen würde wäre ein Dr. Strange Kinofilm, der sollte so sein wie der Animated Dr. Strange ... dann wäre das echt perfekt.
Kennt den hier eigentlich einer ?
Also den Animated.
 
ach ja das Cover von Haunt erinnert mich eher an Spawn wo er im Film gerade aus den Flammen auftaucht. *Die verkohlte Bratwurst*
 
Hier mal paar klassiker ;)

Batman Dead End:
http://www.youtube.com/watch?v=Hjp0I_okX0w

Grayson :

http://www.youtube.com/watch?v=YUmzR1J_C3s

World's finest Heroes Superman and Batman:

http://www.youtube.com/watch?v=PIWskgVx_v0
 
Zurück