Soul Link

Oliver123

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hiho habe mal ne frage also was ist eigentlich eien Soul Link hexer und wi sieht so eien skillung aus danke euch im vorraus für die antworten.

















sufu: hat mir nichts ergibiges gezeigt
 
Totaler schmarrn den du hier schreibst.

Du lüüügst, ich hab 4 Threads gefunden ohne mal auf Seite 2 der Ergebnisse zu schauen desweiteren: Im Hexenmeister-Board gibts 3 Threads die gaaaanz oben sind, sogar über deinem Topic. Werden als "Wichtig" markiert und da gibts nen Thread der handelt von "Skillungen".

Vielleicht schauste da mal rein und lässt dich überraschen
 
Hiho habe mal ne frage also was ist eigentlich eien Soul Link hexer und wi sieht so eien skillung aus danke euch im vorraus für die antworten.
sufu: hat mir nichts ergibiges gezeigt

Soul link is die ultimative 1on1 und arena skillung !
biggrin.gif


Machst nich viel dmg (kannst damit auch nich raiden)

Skillst auf dämn. bis zu seelenverbindung und rest in gebrechen

hoffe ich konnte helfen
happy.gif
 
na ja, macht zumindest mehr dmg wie'n Jäger. Also stimmt die Aussage nicht so ganz. Ich persönlich geh nicht so raiden, das erträgt mein Ego garnicht
biggrin.gif
 
Nen gut gespielter Hunter macht mehr Schaden als ein Gut gespielter SL/SL lock
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst ein mitelmäßig gespielter Hunter macht noch mehr schaden als n SL lock
 
Da muß ich Zez allerdings eindeutig zu stimmen, wir haben im Raid 2 Hunter die den Opfer-Destros im Dmg ziemlich nah auf den Fersen hocken.

Also das ein Hunter weniger Schaden als ein SL/SL-Lock bei gleichem Equip-Niveau macht, halte ich mal eindeutig für ein Gerücht. Gleiches spielerisches Können natürlich vorausgesetzt.

Gruß

Shalom
 
Da muß ich Zez allerdings eindeutig zu stimmen, wir haben im Raid 2 Hunter die den Opfer-Destros im Dmg ziemlich nah auf den Fersen hocken.

Also das ein Hunter weniger Schaden als ein SL/SL-Lock bei gleichem Equip-Niveau macht, halte ich mal eindeutig für ein Gerücht. Gleiches spielerisches Können natürlich vorausgesetzt.

Gruß

Shalom

Wir reden hier aber von einem Superhexer und grünem AFK-/Disconnect Jäger^^

TE: "schädlichere" Variante der SL-Skillung http://armory.wow-europe.com/character-tal...rar&n=Kreeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was redet Ihr von SL/SL? Er wollte ja NUR SL und damit macht man auch im Raid ganz gut DMG wenn Succ geopfert wird, oder?

Ich war bisher der Meinung das SL/SL bedeutet, bis zur Wache durchzuskillen.

Ach und Kreeg wegen Deiner Skillung für den Raid, opferst Du deinen Dämon nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SL/SL heißt, dass du bis Soul-Link skillst und bis Siphon-Life (Lebensentzug)

Joa, bringt nicht wirklich viel.


Und um das Thema weiter anzuheizen, da ihr alle sehr gut drauf anspringt:

Kreeg hat recht und hat mich verstanden, gibt es etwa noch andere Jäger?

tongue.gif
 
Was redet Ihr von SL/SL? Er wollte ja NUR SL und damit macht man auch im Raid ganz gut DMG wenn Succ geopfert wird, oder?

Ich war bisher der Meinung das SL/SL bedeutet, bis zur Wache durchzuskillen.

Ach und Kreeg wegen Deiner Skillung für den Raid, opferst Du deinen Dämon nicht?
Sl/SL bezieht sich auf Siphonlife und Soul Link - da bleuben keine Punkte für die Wache
wink.gif


Und in vielen Encountern würde ich als Sl/SL keinen Dämon opfern, da Verbrennen als Sl/SL > Schattenblitz.
Und beim Opfern hast du dann die Qual der Wahl - Sukku für deine 3 DoTs, oder Wichtel für Feuerbrand + Verbrennen.
Lieber, wenn es geht, Sukku auf passiv stellen, mit SL, und solange du keinen Schaden bekommst, hast du +15% auf alles =)
(Jedoch geht dies nur bei ~50% der Bosse
wink.gif
)
 
Sl/SL bezieht sich auf Siphonlife und Soul Link - da bleuben keine Punkte für die Wache
wink.gif


Und in vielen Encountern würde ich als Sl/SL keinen Dämon opfern, da Verbrennen als Sl/SL > Schattenblitz.
Und beim Opfern hast du dann die Qual der Wahl - Sukku für deine 3 DoTs, oder Wichtel für Feuerbrand + Verbrennen.
Lieber, wenn es geht, Sukku auf passiv stellen, mit SL, und solange du keinen Schaden bekommst, hast du +15% auf alles =)
(Jedoch geht dies nur bei ~50% der Bosse
wink.gif
)
Ah Ok, dann hab ich SL/SL genau verwechselt, dann war das OHNE Wache.
 
Ach und Kreeg wegen Deiner Skillung für den Raid, opferst Du deinen Dämon nicht?

Mit meiner Skillung wird kein geistig gesunder Spieler raiden wenn er was von Hexenmeister versteht )). Wenn wir von einer Herausforderung reden, kein easy-run.
Die ist für kleine pvp-Gruppen gut geeignet, pvp allgemein und einigermassen Gegner tanken im bg ))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir von einer Herausforderung reden, kein easy-run.
Das ist wichtig, denn Kara/Gruul/MAgge kann man auch mit der SKillung gehen - jedoch wird dort ehh jeder mit geschleift -.-
Aber ab SSC/TK/ZA sollte jeder Raidskillungen haben...
 
Zurück