Hiho habe mal ne frage also was ist eigentlich eien Soul Link hexer und wi sieht so eien skillung aus danke euch im vorraus für die antworten.
sufu: hat mir nichts ergibiges gezeigt
Machst nich viel dmg (kannst damit auch nich raiden)
möööp, falsch
Da muß ich Zez allerdings eindeutig zu stimmen, wir haben im Raid 2 Hunter die den Opfer-Destros im Dmg ziemlich nah auf den Fersen hocken.
Also das ein Hunter weniger Schaden als ein SL/SL-Lock bei gleichem Equip-Niveau macht, halte ich mal eindeutig für ein Gerücht. Gleiches spielerisches Können natürlich vorausgesetzt.
Gruß
Shalom
Sl/SL bezieht sich auf Siphonlife und Soul Link - da bleuben keine Punkte für die WacheWas redet Ihr von SL/SL? Er wollte ja NUR SL und damit macht man auch im Raid ganz gut DMG wenn Succ geopfert wird, oder?
Ich war bisher der Meinung das SL/SL bedeutet, bis zur Wache durchzuskillen.
Ach und Kreeg wegen Deiner Skillung für den Raid, opferst Du deinen Dämon nicht?
Ah Ok, dann hab ich SL/SL genau verwechselt, dann war das OHNE Wache.Sl/SL bezieht sich auf Siphonlife und Soul Link - da bleuben keine Punkte für die Wache
Und in vielen Encountern würde ich als Sl/SL keinen Dämon opfern, da Verbrennen als Sl/SL > Schattenblitz.
Und beim Opfern hast du dann die Qual der Wahl - Sukku für deine 3 DoTs, oder Wichtel für Feuerbrand + Verbrennen.
Lieber, wenn es geht, Sukku auf passiv stellen, mit SL, und solange du keinen Schaden bekommst, hast du +15% auf alles =)
(Jedoch geht dies nur bei ~50% der Bosse)
Ach und Kreeg wegen Deiner Skillung für den Raid, opferst Du deinen Dämon nicht?
Das ist wichtig, denn Kara/Gruul/MAgge kann man auch mit der SKillung gehen - jedoch wird dort ehh jeder mit geschleift -.-Wenn wir von einer Herausforderung reden, kein easy-run.