Sound geht nicht

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Hi ,

Ich habe einen Converter und stekce immer meine Boxen mit um damit ich auch Sound beim Wii-zocken habe. Ich konnte ihmn bis hute immer problemlos hinundherstecken aber sied heute habe ich keinen Sound mehr in den Boxen wenn sie am Pc angeschlossen sind... Sie werden angezigt beim Soundmanager und da steht funktioniert problemlos. Allerdings höre ich NICHTS!. Weiss jemand was ich machen könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brüfen ob die kabel richtig am pc angeschlossen sind.
bei windows auf den kleinen lautsprächer ungen rechts klicken und in den einstellungen die regler und mute haeken überbrüfen
vieleicht das usb heatset abstecken da windows immer nur eine soundkarte als master anerkennt

ach mensch bei solchen hilfeschreien kann ich noch 2 t4 seiten schreiben und es waere warscheinlich alles falsch

ach mensch bei solchen hilfeschreien kann ich noch 2 t4 seiten schreiben und es waere warscheinlich alles falsch

Wohl wahr^^

@topic: Wenn der Sound an der Wii weiterhin funktioniert und nur am Rechner Probleme bereitet solltest du prüfen ob du die Kabel richtig angeschlossen hast und jegliche Soundoption im Windows mal checken. Vielleicht hat sich irgendwo was gemutet was du wieder einschalten musst. In Winghost kann sowas halt aus den unerklärlichsten Gründen passieren^^

hast du vista?

ich hab vista und wenn ich zB winamp starte und musik mit kopfhörern höre und dann zu den boxen wechsel kommt ein sog. "DirectSound" Fehler ..

Is wohl ein bekannter Bug von Vista, dann muss ich winamp neustarten und es geht.

Könnte es sowas vllt sein?

war scheinlich war die lösung sogar in unseren saetzen ... er ist sich nur zu schön danke zu sagen ^^

naja, wollen wir noch nicht böse sein, geben wir ihm noch 2 tage oder so zum antworten .. es soll auch menschen geben, die mal 2 tage nicht on kommen
wink.gif

Zurück