Soundkarte und 5.1 Lautsprecher

M

Max der Orc

Guest
Hallo,

Könnt ihr mir helfen ich suche gute 5.1 Boxen und eine gute soundkarte am besten von hier http://www.hiq24.de
60-, 70€ die boxen und ca. 40€ die Soundkarte

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Soundkarte

Boxen

Wären jetzt so meine Vorschläge..

Über die Soundkarte kann ich selber nichts sagen , aber die Boxen hat mein Vater auch und die hören sich super an!
smile.gif

kann mir noch einer etwas über die Soundkarte sagen

PS: Danke schon mal für die Antwort

die Boxen sind auf jeden Fall super und die Soundkarte dürfte auch gut was hermachen. Ich denk, da kansnt du zugreifen.

Soundkarte

Boxen

Wären jetzt so meine Vorschläge..

Über die Soundkarte kann ich selber nichts sagen , aber die Boxen hat mein Vater auch und die hören sich super an!
smile.gif

Ich würde nicht die 10Euro Sparen. auf das Klick mich hir, ich hab beide ausprobiert und die von dir gepostet empfangen Russische-Radiosender am Abend!! Kein Scherz, die Boxen hab ich innerhalb einer Woche auf die 10euro Teueren umgetasucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann die , ich hab nur die anderen rausgesucht , da ich mit denen ja selber Erfahrung gemacht hab und sie gut ifnde
smile.gif

Mein Vater hatte noch keine russichen Radiosender.. also von daher kann ich sie nur Empfehlen.

es sind beide gut, die für 10€ mehr sind ein wenig besser. Ich empfange mit meinen (FujitsSiemens 2.1) auch manchmal Radio, ob es russisch ist kann ich nicht sagen
smile.gif

Würde auch die von Amazon nehmen, wobei ich nun persönlich nicht so sehr auf Boxen wert lege, meine Boxen haben besonders im lauteren Bereich ein rauschen, aber im normal Bereich hört mans nicht, aber man kann von 5 €-Boxen nicht das von 70 €-Boxen verlangen!

MFG,Wagga

Weil sie einen hochwertigeren Sound bietet, als der Onboardsound auf dem Mainboard? Ich habe auch eine Soundkarte und möchte sie nicht mehr missen. Natürlich braucht man dann auch gute Boxen um wirklich einen Unterschied zu hören.

Ich persönliche schwöre auf Teufel, die sind einfach der Knaller.

Danke,
Ich werde mir jetzt demnächst die Boxen und die Soundkarte kaufen.

Max der Orc

Zurück