Soundproblem

Ahank

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Hallo vor 2 Tagen habe ich als ehemaliger Spieler eine Mail bekommen ich könne bis Samstag umsonst spielen. (ohne Reaktivierung)

Nun habe ich folgendes Problem, das ich bei meinem Revolverheld den Sound der Schüsse gar nicht oder nur sehr "abgehackt" höre, ist das ein bekannter Bug oder gab es irgendwo mal eine Änderung wo man event. irgendwo etwas umstellen bzw. zusätzlich einstellen muß `?

îst ein bekannter bug, eigentlich müsste neustarten helfen.... versuch das mal

Natürlich wurde das Spiel schon mehrmals neu gestartet .. und auch ein Reperaturscan durchgeführt...

Habe das jetzt aber mal versucht einzugrenzen.. der Sound der Schüsse bleibt komlett weg ich eine sehr schnelle Tastaturrota ausführe, spricht z.B. der Begleiter während dessen , ist dieser "normal" zu hören.

Da ich mich aber eh nur aus "Neugier" mal wieder eingelogged habe, und keine ersnthaften Ambitionen habe den Account zu reaktivieren, ist das auch nicht so tragisch...

Hi,

hast du den kaputten Sound jetzt nach dem heutigen Patch?

Neben diversen anderen Bugs ist nämlich mit 1.2 ein generelles Soundproblem reingekommen, das angeblich heute gepatched werden sollte. Wäre schade, wenn es immer noch da ist.

cu
Lasaint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem war gestern (also vor dem Patch) und Heute (nach dem Patch) immer noch..

Laut Patchnotizen steht da aber nichts von einem behobenen Soundproblem der Charakter sondern nur ein Soundprobelm eines Turbinengeräusches auf der Flotte wurde behoben.

Habe selbst ebenfalls leichte Soundprobleme. In einem FP (Verlorene Insel) war der Dialog mit dem Endboss nicht zu hören. Kurzzeitig mal ein paar Worte, dann wieder Stille. War aber bei der kompletten Gruppe so.

Ebenso höre ich die "Ansagen" zum Beginn und im Verlauf von Warzones nicht mehr.

Zurück