Soundtrack zum Wochenende!

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Jeden DOnnerstag beginnt für mich das Wochenende, weil Freitag sowieso keiner was tut! Und was wäre ein frisches WE ohne dazugehörige Musik? Ich hab jedes WE eine andere Liste von Liedern, die mich quer durch die paar Tage begleiten...hier mal die Liste für dieses WE:

1. Fusspils 11 - Kalte Herzen (weil es laut einfach nur geil ist)
2. Sara Noxx feat. Project Pitchfork - Earth Song (Joachim Witts London Mix) (Weil Witt mehr ist als nur eine goldene Reiterflut!)
3. Nocte Obducta - Frühling: Des schwarzen Flieders Wiegenlied (die besten 15 Minuten für den Gang zum Supermarkt)
4. Der Blutharsch - Achtung! (Kampf, Sieg oder Tod...muss man nicht mehr zu sagen!)
5. Death in June - All Pigs Must Die! (schöne Stimme,s chöne Akustikgitarre, wen kümemrt da der Ruf der Band?)
6. Seelenkrank - Masochist (auch besoffen zu ertragen)
7. Kirlian Camera - Eclipse (DER Song aus den 80ern *.*)
8. November Növelet - Entry (Geiles Intro eines Albums vom Haus Arafna Nebenprojekt)
9. Haus Arafna - Mirror Me (macht sich gut für abendliche Abenteuer)
10. Untoten - Bluthochzeit (geile Stimme...zum dahinschmelzen am Sonntag Abend)
 
Zurück