Sourcerround Emu Crew

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xD13xD

NPC
Du wolltest schon immermal WoW Offline Spielen und nichts dafür bezahlen, selber GM zu sein und dich bis auf level 255 machen? Dann bist du hier genau richtig!
In wenigen Tagen (Heute der 30 Oktober) werden in diesem Forum Anleitungen sthen hilfen stehen und vieles mehr!
Das ist deine Chance!

Hier der Link: [xxx]

Am 33. Oktober wird es da Krachen!

Sendet diesen Link alle weiter! Damit sich so schnell wie möglich eine Große Community aufbaut!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wolltest schon immermal WoW Offline Spielen und nichts dafür bezahlen, selber GM zu sein und dich bis auf level 255 machen? Dann bist du hier genau richtig!
In wenigen Tagen (Heute der 30 Oktober) werden in diesem Forum Anleitungen sthen hilfen stehen und vieles mehr!
Das ist deine Chance!

Sendet diesen Link alle weiter! Damit sich so schnell wie möglich eine Große Community aufbaut!

1. Werbung.

2.Private Server.

3. Wieso machst du dafür 2 Threads auf?

WTF? Willst du damit das ganze Forum zu spammen?
blink.gif

Das ist deine Chance!

omg im forum von der seite is ja noch net mal was geschrieben xD aber die ganzen threads undso sind geöffnet xDDDD...
nub...
wer private server spielen magh wird schon selber im inet danach sucehn ...

Hat einer mal bemerkt, dass der Download ab dem 33 Oktober verfügbar sein wird?
happy.gif

man kanns ja schon i.wo lesen dasich auch ab und zu auf nem eigenen privatserver spiele^^ der is aber off und just for fun verzeiht

endlich hab ich ma die report funktion gefunden^^

edit sagt: XD haste recht 33 isn geiler tag^^ da hab ich b-day übrigens^^

Ich schmeiss mich weg aber dem Thread echt ma ich kann net mehr XD

BTW Tante Edith lässt ausrichten sie hat den Report Knopf aus versehen gedrückt:/

was schätzt ihr wielange wirds noch dauern bis es hier closed heisst? (spam ich?=D)

Am 33 Oktober hat villeicht Chuck Norris geburtstag , aber sonst is da nix ^^

wielange dauert n des?^^ immerhin 3reports

ok ich hör auf zu spammen*in die ecke zurückzieh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück