South Park, für lau, für alle - Staffel 12

Vetaro

Welt-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
96
Kommentare
329
Bekanntermaßen kann man kostenlos und mühelos offiziell online alle Southpark-Folgen ansehen. Auf SouthparkStudios.com/Episodes gibts eine der wichtigsten Sendungen der modernen Popkultur zu sehen.

South Park ist deutlich besser als das, was alle Leute darüber sagen - vor allem aber bietet diese Seite gefühlte 200 Stunden Video-Unterhaltung, nur unterbrochen von drei Werbespots pro Folge - von denen die Meisten aktuell auch noch Werbespots sind, die aus South Park selber bekannt sind, wie zum Beispiel Alabama Man. Langweilige Wochenenden - wie dieses, in dem ich auch noch unheimlich krank bin, lassen sich damit wunderbar überbrücken, auch wenn man danach oft ein wenig mürbe im Kopf ist.

http://www.kress.de/...ark-Posters.jpg

Ich weiß nicht, wie weit die deutsche Version ist, aber die Folgen werden Online nur wenige Wochen nach dem originalen Veröffentlichungsdatum angezeigt. Und, wer zu beginn Probleme mit der Sprache hat: Das wird deutlich besser und kann wiedre nur helfen.

Aktuell geht die 12. Staffel ins Finale, wie die letzten Staffeln alle mit einer Mehrfach-Folge (und wie in den vorherigen Staffeln auch bestehen diese aus zuerst einem Absurden Anfang - und dann einem globalen monströsen Problem, das von einem der Kinder gelöst wird.

Ich könnte South Park hier loben oder die politische incorrectness kommentieren - aber ehrlich gesagt ist die ganze Serie dermaßen abstrus und grotesk, dass diese Worte dafür einfach unangemessen erscheinen*.

_______________________________________
* Eigentlich wollte ich an dieser Stelle sagen "das ist ähnlich wie sex, man muss es selber gesehen haben" sagen, aber andererseits helfen *Filme über Sex* nicht besonders, davon einen angemessenen Eindruck zu erhalten. Tatsächlich bewirken sie eher das Gegenteil.
 
Da ich auch krank bin kommt mir das entgegen.

Wünsche dir gute Besserung
 
Chrchr, ich hab Menschen geholfen. Endlich :D

Dir auch :D
 
naja auf eine witzige art werden halt auch geselschaftliche ereignise auffgegriffen...so lässt sich in manchen folgen sogar ne art "lehre" wiederfidnen
 
Jo, freu mich auch schon auf ein paar unterhaltsame Stunden mit South Park. Danke.
 
Zurück